ich finde diese ins Auto geklebten Tablets grausam, kann man das nicht vernünftig ins Cockpit integrieren?
Beiträge von Sprotte
-
-
Bei mir gab's einen minimalen Rabatt trotz 50:50 Finanzierung und 60 Jahre Paket, die Montage der Heizgriffe und die erste Inspektion gratis...
-
Liefertermin kommt auch drauf an, was der Händler vorgeordert, bzw. eingelagert hat, ich hab im diesem Frühjahr von September über unbekannt bis hin zu steht im Karton hinten im Lager alles erlebt...
-
-
Das in dem TV Beitrag angesprochene Unternehmen vermarktet die Taschen auch unter dem Label "Valkental"....
Wer was anständiges am Rad will, kauft Ortlieb oder Vaude...
Zurück zum Thema, ich finde die Desert X ist eine schöne Bereicherung des Marktes, das Chinathema sehe ich da eher bei der Cagiva Elefant, aber auch da gilt, was bekommt aus China, das was man bestellt, das kann auch top Qualität sein....
-
Trial immer empfehlenswert wie schon geschrieben bei Elmar, er macht regelmäßig Kurse in Großheubach, Mopeds und Klamotten kann man bei ihn mieten...
Termine für 2022 stehen garantiert noch nicht, einfach mal ne Mail hinschicken...
-
Ich wollte nur zeigen, was es mittlerweile gibt, den Niu Roller hat noch keiner getestet, der wurde gerade auf der Eicma vorgestellt....
Außerdem ist das hier ja eine Diskussionsrunde zur Elektromobilität und nicht die Abteilung "muss ich unbedingt kaufen oder hab ich gestern bestellt"....
Für mich persönlich ist so ein Roller uninteressant, da ich da die gleichen vollen Straßen wie mit Auto oder Moped fahren muss, ich benutze im städtischen Nahverkehr möglichst das Pedelec, einkaufen mit Lastenrad, da fahre ich dank Veloroute am Stau vorbei, teilweise sogar richtig durchs Grüne....
-
https://www.niu.com/en/product/mqi-gt-evo
Da geht der Akku raus....
100kmh, 75km Reichweite, 5t€, ist wohl momentan das beste Angebot in dem Segment...
-
Wofür sich sowas extra anschaffen, wenn man ein Motorrad hat?
Weil ein Roller gerade für Stadt, Arbeitsweg und Einkauf einfach praktischer ist, gerade wenn's nicht so ein riesen Trumm ist, man wird nicht nass oder dreckig, das Ding ist einfach irgendwo geparkt und der kleine Einkauf passt ins Sitzbankfach....
-
Zurück zur Elektromobilität....
Das ist ein Fahrzeugwechsel, keine Verkehrswende
So geht Verkehrswende, zumindest in der Stadt, erst einen Schwung Pakete zur Packstation gebracht und dann zum Baumarkt Tannenbaum für Muttern geholt...