Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Danke #Entdecker , habe vor 14Tagen auf der Tour durch Irland ähnliche Probleme gehabt , ein paar mal war plötzlich eine andere Fahrstufe drin , und manchmal konnte ich diese nicht ändern.
Gib doch bitte mal die Bezugsquelle von dem Schalter bekannt , ich glaube ich brauche auch einen neuen
Ich schließe mich mal an. Funktioniert noch alles aber man weiß ja nie.
-
okay, vielleicht eine doofe Frage, aber warum ist der Forumswinkel der bessere (für Dich)?
Wenn ich einen Tankrucksack von SW montieren wollte ging das nicht, da das Garmin 276CX an der Lenkerstrebe montiert war.
Jetzt, mit dem Winkel, einfach fantastisch
-
Moin,
kann mir jemand eine Lenkerstrebe für die SD13 empfehlen?
Ich möchte eine Smartphone Halterung daran schrauben.
Braucht das eine ABE?
Vielleicht geht das? Verkaufe ich gerade für 30€, weil ich auf den Forumswinkel umgerüstet habe.
-
Durch Demontage des "Euro5-Geraffels" verliert das Moped seine Betriebszulassung, spätestens bei der nächsten HU kommt sie aufgrund von höheren "Schadstoffwerten" nicht durch.
Gruß Axel
Da gibt es auf dem Zubehörmarkt doch sicher „Sensoren“, welche beim Abgastest angehen und das Fehlen der Teile verschleiern. Da war doch mal was bei VW
-
Hallo zusammen.
Gibt es denn Erfahrungen im Rückbau von überflüssigem Zeug wie z.B.:
Gasfilter Tankentlüftung
Luftventil für Blow By und Sekundärluftsteuerung
Klappensteuerung im AbgasFür einige dieser Dinge gibt es ja Blindstecker die das Vorhandensein dem Steuergerät vorgaukeln.
Wenn ich all das und eventuell noch mehr nutzlose Dinge entferne, spare ich mir bestimmt an die 8kg.
Das finde ich sehr verlockend, bin aber unsicher, ob der Nebenwirkungen und Haltbarkeit.
Hat jemand eins, oder alle diese Dinge schon weggetan?
Grüße
HorstWenn du Gewicht sparen willst würde ich:
Ein anderes Motorrad kaufen. 250er oder etwas in der Richtung.
Die Twin war schon immer ein schwerer Brocken.
p.S. Was sollen denn die armen GS1300 ADV Fahrer machen 😂
SG
-
Ach vergesst es, selbst Google Lens findet da nix. GPT auch nicht. Das Teil ist zu 100% von etwas anderem. Ich hatte gerade erst meine AT bis zu den Kerzen zerlegt. Da sieht nichts so aus wie das Teil
Ich komme mir hier langsam vor wie bei „Verstehen Sie Spaß“
Nichts für ungut, SG
-
Wenn die Freunde nur noch Striche sind, sind es die falschen Freunde. Deswegen fahre ich nur alleine. Kein Zwang um hinterher zu müssen.
-
Was hast du denn vor zu tunen?
-
Es geht sehr fummelig. Vor allem gleichzeitig die hintere Sitzbank nach vorne drücken und den Schlüssel drehen.
Habe etwas Geduld. irgendwann geht es vielleicht auch mit etwas Gewalt.