Alles anzeigenSieht schön aus aber gegenüber dem Plastik hat es weniger Durchlass, das hält mich vor dem Wechsel ab
Genau das hält mich auch vom Kauf ab.
Kühlung ist sehr wichtig.
Alles anzeigenSieht schön aus aber gegenüber dem Plastik hat es weniger Durchlass, das hält mich vor dem Wechsel ab
Genau das hält mich auch vom Kauf ab.
Kühlung ist sehr wichtig.
Alles anzeigenNa, wenn du immun gegen PR-Tricks bist, kostet die Bude nur 20.000€
![]()
Und als einziger mit ner schlichten Fichte findest du den Apparat auch schnell wieder.
Problem: Die kauft später (nach 15.000 km)niemand
Ich lasse mal alle BMW Fahrer in dem Glauben, dass die Felgen nur 55€ kosten. Mein IPhone war schließlich auch kostenlos. 😂
Alles anzeigenTja, „55€“-Taschengeld bekommt halt nicht ein Jeder von seiner Frau genehmigt
![]()
![]()
![]()
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Viel Spaß. Das die Felgen einen fetten Aufpreis kosten ist schon lustig.
Alles anzeigenIch finde die Überschrift irreführend.
Er ist dir zu laut (subjektiv);ob er es aber auch tatsächlich ist, würde nur eine Geräuschmessung beweisen (objektiv).
Eigentlich ist es doch ganz einfach einen von der Qualität über jeden Zweifel erhabenen Acra Topf wieder zu verkaufen.
Mein SD 13 Originaltopf hört sich klasse an und nervt mich in keinem Geschwindigkeitsbereich...
Gruß
Aber der teure Acra bringt doch das letzte Quentchen Drehmoment, welches die Africa Twin Rennsemmel in der Kurve braucht.
Alles anzeigenNochmals wegen Suno. Würde gerne den Pro Plan buchen für 7,20€ im Monat. Wenn ich drauf klicke, möchte er im nächsten Schritt direkt die Abokosten für ein ganzes Jahr abbuchen (102,82€)
![]()
. Ich brauche das aber nicht, sondern 1, vielleicht 2 Monate. Bekommt man dann das Geld anteilsmäßig zurück überwiesen? Geht auf der Seite nicht hervor.
Monatlich kostet es 20% mehr. Kannst vorher auswählen ob jährlich oder monatlich. Bei jährlich wird es keine Rückerstattung geben.
Stromdiebe sind echt gefährlich
Eigentlich nicht schlecht. So gibt es bald neue Songs von verstorbenen Sängern und das sogar mit Video
Alles anzeigenDas hängt wohl ganz stark davon ab, wie stark etwaige Hörer auf diesen KI generierten Tonsalat ansprechen. Wer auf echte , von Menschen auf realen Instrumenten gespielte und gesungene Musik Wert legt, läd sich keine Fakemusik runter.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Sicher nicht, aber ab wann weiß man den Unterschied nicht mehr?