Alles anzeigen....auf Neutral stellen....
Geht nicht während der Fahrt. Nur im Stillstand.
Alles anzeigen....auf Neutral stellen....
Geht nicht während der Fahrt. Nur im Stillstand.
Alles anzeigenIch habe mich 2019 ohne probezufahren für die DCT entschieden, und habe es seitdem nie bereut.
Hin und wieder vermisse ich dennoch den Kupplungshebel um im Fahren mit kurzem hochdrehen vom Motor auf mich Aufmerksam zu machen. Gibt es da keine Lösung beim DCT die Kupplung zu öffnen? (so eine art Deko-Hebel mit poti, oder ein Taster um die DCT-kupplun ganzusteuern)
LOL, letztens hat ein kleiner Junge das „Gasgeben“ Zeichen zu mir gemacht. Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt. 😂
Alles anzeigenMan kann jedes DCT auch manuell fahren und wenn einem das "automatische" mal nicht gefällt ja dann auf M umschalten
Ich weiß das widerstrebt manchen, aber ich finde es trotzdem eine Möglichkeit
Das habe ich gestern einmal ausprobiert. Es geht tatsächlich sehr gut. Wenn ich unter 30 km/h aber in den 2 Gang schalte ruckelt es schon merklich.
Aber ansonsten spitze.
Aber dann könnte ich doch auch das Öl nach der Fahrt prüfen.
Was passiert, wenn ich die Maschine 7 Min laufen lasse?
Interessant. Aber so ein Ring kostet 24€. Ob du den günstiger machen kannst?
Nein, aber bitte sag uns woran man erkennt, dass das Update gemacht wurde.
Sg
Alles anzeigenMoin,
hatte für meine ATAS '22 DCT CRF1100L das Schreiben bekommen wg. dem Software Fehler bei der Wheele Control mit dem Rückruf.
Bin in die Werkstatt und habe das zusammen mit der 24k Inspektion machen lassen. Wochen später fällt mir ein, dass ich mir die Software (unter Systeminformation) Version vorher abfotografiert hatte. Sie war 3.40 vorher und das ist sie nach dem Update immer noch, nämlich 3.40.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nach einem Update die Softwareversion nicht ändert... bin ich veräppelt worden?
ja
Da musst du ganz sicher nichts aufschneiden. Bei mir war der auch hinten auf der Seitenständerseite locker am rumfliegen. Habe den 8Poligen Stecker (Zündungsplus) für mein Navi benützt. Funktioniert einwandfrei.