Alles anzeigenmeinen auch nicht....
Ähm, ein Händler wird dir alles dranbauen, solange er dafür bezahlt wird. Die Verkehrssicherheit ist einzig und allein das Problem vom Haltet.
Alles anzeigenmeinen auch nicht....
Ähm, ein Händler wird dir alles dranbauen, solange er dafür bezahlt wird. Die Verkehrssicherheit ist einzig und allein das Problem vom Haltet.
Warmes Wasser & Auto Shampoo.
Danach mit Regenwasser abspülen.
Niemals Hochdruck
Alles anzeigenHier ist Teil 2 von der 48000km Inspektion und dem Wilbers Fahrwerk Einbau.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Boah. Inspektionskosten mind.10% des Neupreises
Und warum taucht die Gabel beim schnellen Stoppen dann weit ein? Müßte die dann nicht etwas verhärten?
Alles anzeigenLaut meinem Händler ist die 8 jährige Garantie an den regelmäßigen Serviceintervallen bei Honda gebunden
LOL, das könnte teuer werden.
Wie immer weiß niemand wirklich Bescheid.
Gibt es ein Statistik, wieviele Displays betroffen sind?
Weil, hier im Forum schreiben ja nur die etwas, die Probleme haben. Der größte Teil wird zufrieden sein. Und wird auch sicher nicht jeder 2 in einem Forum angemeldet sein.
Das ist ja wie Lotto spielen!
Genau. Original Scheibe mit original Belag ist (für mich) das Beste.
Diese Kombi wurde zig mal getestet.
Naja, das ist normal. Ich habe mal bei Jurid gearbeitet. Die stellen alle Bremsbeläge für Erstausstatter her. BMW, Mercedes…. alles kommt von Jurid
Alles anzeigenHängt von der Version ab. Mein Sena 30k (gekauft 2022) hat USB-C.
Ist ja interessant. Naja, was soll man von einem Abverkauf bei Louise halten