Beiträge von Dirk CRF11

Ich hatte mal ein Auto im Kreisverkehr vor mir, also der kam mir entgegen. 😂

Zu 50% knallen die auch alle mit starrem Blick nach vorne einfach rein in den Kreisverkehr. Ich bin mir sicher, die denken, sie hätten Vorfahrt.

Ja, typischer Fehler wie aus dem Bilderbuch.

Ich habe in solchen Situationen mittlerweile die Ruhe weg. Hatte schon Biker hinter mir, welche wie blöde mich und einen vorausfahrenden Traktor überholt haben. Es war „knapp“, und keine 50 Meter weiter ist der Traktor aufs Feld abgebogen.

Du kannst übrigens über die Büroklammer unten einfach ein Foto aus deiner Galerie hochladen

Die Plastikmasen, welche du meinst sind etwas anpruchsvoll, da lasse ich mir immer Zeit mit

Aber die großen Zapfen (1-4) sollten trotzdem halten.

Sind diese irgendwo noch locker bei dir?

Wenn A nicht einrastet, bekommst du B nicht passend.

Ich bin auch schon einmal fast erledigt gewesen. Linksabbieger fährt von Rechts kommend auf gerader Landstraße einfach raus und bleibt genau in der Szraßenmitte stehen. Nachdem ich zum stehen gekommen bin ( zum Glück bin ich vorausschauend und bremsbereit gefahren) ist das Auto einfach weitergefahren. Bravo

Es ist aber leider so, dass zu 99% überhöhte Geschwindigkeit im Spiel ist. Und das ist dann meistens äußerst tödlich.

Wir mit unseren lahmen (102 PS) Töpfen sind eher nicht die gefährdete Spezies.

Ich kenne da so einige, die wirklich mit ihren 1000 er Sportlern alles geben müssen und keine Ahnung haben, wie gefährlich das ist.

Hauptsache ein schönes Video auf yt.

Vor allem 100€ für Öl. Ich weiß schon warum ich Werkstätten meide.

Ich würde als evt Käufer fragen, ob ein neues Display verbaut ist. Ansonsten den Preis drücken