Ich hätte bei meinem FHH eher die Angst, dass sie gar nichts machen und nur abrechnen. 😁
Beiträge von Dirk CRF11
-
-
Ja wie gesagt das kommt direkt vom Sena und hat mit der AT oder CarPlay/Siri nichts zu tun
Habe Sprachbefehle deaktiviert und Firmware aktualisiert.
-
Yepp, meine SD08 EZ 2021 ist auch gelistet - habe aber null Probleme bisher.
Bei mir war ab und zu der Hupentaster nicht funktionsfähig. Aber nur wenn die AT im Regen stand.
-
-
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du dieses Stück Metall jemals wieder in die Finger bekommen wirst.
leider habe ich da so einen kleinen Spleen und liebe die neongelben Griffschalen 😎😍
nope, bin eigentlich mit fast allem an der ATAS glücklich und zufrieden.
Bin ja nur 180cm groß, inkl. drei Zentimeter StiefelAbsätzen.
Was, zumindest gefühlt, wiederum prima mit den originalen Einstellungen passtDito
-
Das merkwürdige ist ja, dass dieses „Befehl aussprechen „ einfach so kommt. Ohne dass ich es möchte, manchmal alleine, manchmal bei einem Comgespräch mit meiner Tochter.
-
Danke. Ich werde es morgen einstellen.
sG
-
Ja das hatte mein srl2 auch. Du musst die Sprachsteuerung in der Sena App ausschalten dann ist Ruhe
Ok, aber dann geht Sprachsteuerung für WhatsApp über Apple Car Play auch nicht mehr?
-
Servus.
Habe seid einigen Jahren das Sena 30k .
Neuerdings kommt während der Fahrt immer mal wieder plötzlich die Ansage:“Befehl aussprechen „ und das einige Male hintereinander.
Kennt jemand das Problem?
-
Mir ist nur unklar, warum die am Kerzenstecker dran waren, wenn man die Iridium-Kerzen erstmalig bei 48.000 km wechseln soll.
Gruß
Weil die Kerzen bei der 24 k Inspektion kontrolliert werden. War es einer der geraden ZKS?