Alles anzeigenJa, die Angst ... da wo ich fahre gibts mehr Ladesäulen als Tankstellen.
Versuch mal aufm Stilfser Joch zu tanken ...
Ich tanke immer vorher und fahre dann mindestens 400 km
Alles anzeigenJa, die Angst ... da wo ich fahre gibts mehr Ladesäulen als Tankstellen.
Versuch mal aufm Stilfser Joch zu tanken ...
Ich tanke immer vorher und fahre dann mindestens 400 km
Einfach mit den Tasten links auf annehmen gehen und drücken. Geht hervorragend
Ich hätte bei einem E-Auto immer die Angst: Komme ich an eine freie Ladesäule? Ist die Säule defekt?
Gibt es überhaupt in der Urlaubsgegend Ladesäulen?
Beim Verbrenner fahre ich einfach.
Ich glaube nicht, dass es an deinen Neblern liegt. Ich habe eine Doppelfanfare mit extra Relais am Hupenschalter und mit Plus von der Batterie angebaut und keinerlei Probleme.
Was sollte da auch Probleme machen?
Der größte Teil wird sicher nicht mehr in Austria hergestellt aber er wird in Austria zusammengeschraubt. Dann kann man auch „Made in Austria“ drauf schreiben.
Außerdem macht Apple das doch auch schon immer.
„Entwickelt in California, zusammengebaut in China“
Die Artikel werden trotzdem sehr erfolgreich verkauft und auch nicht zu chinesischen Preisen.
Das kann doch gar nicht sein. BMW ist das Beste vom Besten.
Alles anzeigenUnd genau dieser Vertrauensverlust ist vermutlich nun KTM`s grösstes Problem. Ich glaube an die Firma und bin bereit das Risiko eines Fehlkaufs zu tragen und damit hoffentlich auch ein klein wenig ihren Neustart zu finanzieren.
Die haben da zu sehr und zu lange auf ein geldgieriges, wachstumsgeiles Management gesetzt in der Vergangenheit. Meine Hoffnung ist gross, dass sich da was im Denken geändert hat.
Aber wie oben beschrieben, es könnte bei mir auch eine R1300RT/RS werden. Mal hingehen und die technischen Details beschnuppern.
Und die Inder sind nicht geldgierig?
Ich sehe für KTM in Europa auf absehbare Zeit keine Zukunft mehr. Warum sollte man teuer produzieren, wenn es auch billig in Indien geht? Das ergibt keinen Sinn.
Irre, wie der Typ während der Fahrt und in der Kurve das Windschield verstellt.
Naja, jeder ist seines Glückes Schmied.