KI Bilder Thread
-
-
-
#102 Schöne Weihnachtsgrüsse aus Madagaskar.
Nächstes Jahr lassen wir dann KI Bilder für den Kalender zu. Obwohl, merkt dann eh niemand mehr
-
-
-
#104 Auch ich hab ein wenig gespielt. Zwar schon gefahren und ein bisschen Schnee lag ja... aber für Niederbayern in der Zeit eigentlich zu wenig...

-
-
#105 Habe auch einmal etwas ausprobiert . Wusste nicht, dass es so einfach ist. Schon ein wenig beängstigend.
Liebe Grüße aus Neuss und bleibt gesund 🖖
-
#106 Ich habe weiter gespielt. Ich war noch nie mit dem Motorrad in Norwegen geschweige am Nordcap!
Zuerst ein schlechte Interpretation von Gemini (Google)
Dann ein fehlerhaftes von ChatGPT
und schließlich das korrigierte Foto von ChatGPT was m.E. schon sehr gut ist!
Das war meine Vorlage und das der Promt:
Nimm bitte dieses Foto und baue mich mit dem rotem Motorrad Honda Africa Twin 1100 SD08 1:1 fotorealistisch und setze mich vor die Weltkugel am Nordcup. Lass rechts und links mehr Platz und produziere eine abendliche Stimmung bei schönem Wetter. Bitte ändere nichts an Motorrad oder an der Person!
-
-
#107 Alles anzeigenIch habe weiter gespielt. Ich war noch nie mit dem Motorrad in Norwegen geschweige am Nordcap!
Beeindruckend. Für mich sind alle gelungen

-
#108 Ich muss auch grad ein bisschen die Welt bereisen

Da war ich bereits, aber ohne Motorrad:
Da auch:
eiffelturm.png..da auch:
.. da nicht. Und wenn das meine Frau wüsste

-
-
#109 Zum Abschluss von Heute noch meine Frau als Protagonistin.
Das zweite ist genauer im Detail...
-
#110 Alles anzeigenSchon ein wenig beängstigend.
Habe das Schneebild von gestern an Kumpels und Familie geschickt und dazu noch eine halbwegs glaubwürdige Geschichte "erzählt".
Wenn ich das nicht irgedwann aufgelöst hätte, dann würden sie es immer noch glauben. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber ich bin noch vorsichtiger geworden. Es gibt immer Drecksäcke, die sowas für unlautere Dinge einsetzen.
Und das Ganze nimmt ja erst so langsam an Fahrt auf. Vor einem Jahr waren die KI Bildgeschichten teils noch echt hanebüchen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!