Die Frage stellte ich mir auch damals.
Ich denke, wenn du eine kleine Flex hast wird es passen.
Die Frage stellte ich mir auch damals.
Ich denke, wenn du eine kleine Flex hast wird es passen.
Alles anzeigenSehe ich auch so! Zumal das nur die Listenpreise von Honda sind, da kommen ja nochmal zusätzlich die 590 Euro Überführung oben drauf...
Wenn man bedenkt, dass z.B. eine 2024er Tiger 900 Rally Pro hingegen nur 16.395 Euro kostet dann kommt man schon ins Grübeln. Und die hat z.B. Hauptständer und Quickshifter schon serienmäßig, was man bei der AT extra kaufen darf. Neben Heizgriffen, RDKS, Sitzheizung vorn und hinten, beleuchteten Lenkerarmaturen etc. was natürlich auch alles inklusive ist. Von den vier Jahren Werksgarantie bei Triumph ganz zu schweigen...
Leider steht Triumph drauf
Bei webike kostet das Teil 1246€
Alles anzeigenEdit: Mein Beitrag unten hat nichts mit der Petition zu tun. Pardon für OT, lass ihn aber so stehen. Nicht weiterlesen.
Wer braucht denn mehr als 90dB?
cheerioh
SiS
Frag das doch mal bei der HD Fraktion
Alles anzeigen?
Keinen Tropfen Öl nachfüllen müssen bei Inspektion
Alles anzeigen12000er Inspektion gerade machen lassen. Bis jetzt habe ich keinen Tropfen nachfüllen müssen.
ATAS Bj 2022
Krass. Und das bei der Inspektion 😂
Kein spürbarer Ölverlust
Das wird sich nicht durchsetzen.
Die Tanken sind darauf ausgelegt, ihren Gewinn mit dem Verkauf von Chips & überteuerten Lebensmitteln zu machen. Das geht aber nicht mit so einer Tankapp., da man die Tankstelle nicht mehr betritt.