Alles anzeigenAuch wenn jetzt wieder geschimpft wird wegen der Schlauchverlegung. Wird aber demnächst verfeinert. Hält aber schon über 6000 km
Während der Fahrt ölen geht da aber eher nicht
Alles anzeigenAuch wenn jetzt wieder geschimpft wird wegen der Schlauchverlegung. Wird aber demnächst verfeinert. Hält aber schon über 6000 km
Während der Fahrt ölen geht da aber eher nicht
Alles anzeigenAber wo ist denn dann der Vorteil vom DCT, wenn ich manuell "nachbessern" muss? Dann kann ich es doch gleich selbst machen?
Wie gesagt, ich hab keinerlei DCT Erfahrung...kann nur vom PKW reden. DSG im VW war perfekt, ich würde da nicht anders schalten wollen, um Hyundai dagegen...lieber selbst schalten!
Über gesundheitsbedingte Handicaps reden wir nicht...da ist jedes Mittel zur Unterstützung willkommen.
Zb im Stau, beim Beschleunigen, Bergabfahren. In der Stadt. Etc.
Trotzdem kann man jederzeit eingreifen. Es ist eine Automatik wie im Auto. Da habe ich auch Wippen am Lenkrad und kann eingreifen.
Ich schalte bei DCT auch immer vor einer engen Kurve manuel herunter.
Alles anzeigenOk
Und es sollte auch ohne Headset gehen. Wenn die Meldung: „Headset koppeln“ kommt, einfach „BACK“ gedrückt halten.
Alles anzeigenirgendwie sieht speziell die ATAS für mich extrem nach lowrider aus
Was war die mal für ein stattliches hohes Motorrad...und jetzt? Federwege weg, Sitzbank so nieder wie möglich...und weil all dies nicht reicht, noch ein Schubkarren Rad vorne rein.
Das gleiche dachte ich auch. Aber anscheinen wollen die Leute genau das.
Alles anzeigenAndroid Auto geht.
Nimm mal ein Original Lightning Apple Kabel. Ich habe ein IPhone X und es funktioniert super.
Welches Kabel benutzt du?
Lustige Frage, sorry
Unter „Exciting“ verstehe ich etwas anderes.
Alles anzeigenMeine Fresse, jetzt höre endlich auf. Das ist ja schon peinlich.
Mods, könnt ihr bitte zumachen? Das ist keine Diskussion mehr.
Also, wenn ich mir die ganzen Crashvideos bei Insta anschaue. Alles mit Kupplung. Komisch!