Alles anzeigenIch habe tatsächlich heute entschieden mir wieder eine GS zu kaufen.
Das tut mir leid.
Alles anzeigenIch habe tatsächlich heute entschieden mir wieder eine GS zu kaufen.
Das tut mir leid.
Hat schon mal jemand Sonnenblumenöl ausprobiert?
Da würde ich niemals machen. Meldet er nicht ab oder passiert eine Straftat mit dem Fahrzeug ist der Verkäufer dran.
Scheißegal, ich bekomme jetzt 500K von einem Prinzen aus Nigeria, der Krebs hat. Habe die 4000€ Kaution schon überwiesen.
Ich wollte mal mein Garmin 276 verkaufen. Das Teil war ziemlich alt.
Habe es bei eBay Kleinanzeigen reingestellt.
Es meldete sich ein Käufer. Er zeigte Interesse und fragte nach meiner WhatsApp.
Daraufhin bekam ich eine seriöse Nachricht bei WhatsApp. Ein Mann mit Kind auf dem Profilbild.
Aus England!
Dort scheint es solche Navis nicht zu geben 😂
Ich habe dann einfach mal mitgespielt. Ich wollte 250€ haben. Er hat noch nicht einmal gehandelt.
Dann habe ich geschrieben, dass ich doch lieber 450€ hätte.
Er war sofort einverstanden. 😂
Das ganze läuft darauf hinaus, dass du von der „Lloyd Bank“ ein schönes Schreiben bekommst mit einer Geldanweisung etc. Natürlich alles Fake. Und ich sollte natürlich zuerst das Paket wegschicken und nur gegen den Paketschein hätte ich das Geld dann bekommen.
Ich frage mich immer wieder, wer so dumm ist und auf so etwas hereinfällt.
PS: später hat dann noch ein Käufer aus USA sich gemeldet. 😂
Ich hätte gerne:
- Digitaltacho mit Zeigern
(Verschiedene Auswahl)
PS reicht zum Todfahren.
- Sitzbank könnte besser sein
( nach 400 km merkt man eh nix mehr)
- statt USB 1, USB C
Alles anzeigenAlso, ich finde das Trasse dieses Schlauches auch "zu rustikal" und zweifle an der Langzeittauglichkeit.
Am besten ist, wenn man den Schlauch möglichst nahe vom Schwingendrehpunkt, also dem Schwingenlager, vom festen Rahmen zur Schwinge führt. Dort wo der Hub am kleinsten ausfällt.
Da gebe ich dir Recht. Ich wollte das Teil aber nicht am Lenker haben oder wie ich auch schon gesehen habe am Motor.
Alles anzeigenOha, den Schlauch würde ich nicht so verlegen. Beim Einfedern könnte der Schlauch an den Reifen kommen und dann war das 😮
Darauf habe ich schon geachtet. Habe das Motorrad voll hinten runtergedrückt. Das paßt.
Da ist mehr als genug Abstand
Könnte man eigentlich in die Schwinge einige Löcher bohren zum anschrauben von Schlauchhaltern?
Oder ist das zu riskant wegen Materialschwächung?