Alles anzeigenDas ist doch gestellt, oder?
Hm, denke nicht, schaut aus, als würde er fahren,... oder ??
Alles anzeigenDas ist doch gestellt, oder?
Hm, denke nicht, schaut aus, als würde er fahren,... oder ??
Alles anzeigenUnglaublich diese Dynamik nach 10 Tagen Tiefschlaf
Ja, weil momentan das Wetter nicht so perfekt zum ist, haben die Leute wieder Zeit,....
In einem anderen Motorrad-Forum gefunden,...
Bei uns in der Nähe hat ein neuer Supermarkt eröffnet, der alle Sinne ansprechen soll. Sowas habe ich noch nicht gesehen!
Sie haben ein Verneblersysten für das optimale Frischeerlebnis. Zuerst ist ein entfernter Donner zu hören, und dann folgt der Geruch von frischem Regen.
Nähert man sich der Abteilung für Milchprodukte, erklingt das Muhen von Kühen, und man wird umgeben von dem Duft nach würzigem Heu. Großartig!
Am Eierstand sind gackernde Hühner zu hören, und die Luft ist erfüllt vom Aroma brutzelnder Eier mit Bacon. Hmmm!
Und die Fleischabteilung! Musik, lachende Stimmen und der Geruch von Grillfleisch auf Holzkohle....
Nur Klopapier kaufe ich dort nicht mehr.
Ja, grundsätzlich nicht schlecht, ..... aber mir wäre das zu gefährlich,... genau in der Phase zwischen Wegfahren und und Sitzen auf dem Motorrad eine Lenkkorrektur, Bremsen, etc, zu haben, ich denke, dann liegt man.
Kann mir auch nicht vorstellen, wie das funktioniert im normalen Straßenverkehr - Stehenbleiben bei Kreuzungen, Stau,
OK, wenn niemand weitermacht,
Der Richtfunkturm im Hausruckwald in der Nähe der Straße von Geboltskirchen nach Eberschwang, OÖ,
Wenn jemand weitermachen möchte, .... Freispiel,
Im Wald ist richtig, aber wo ??
Schöckl- ist zu weit südlich, aber Österreich stimmt schon,...
In der Sendereihe alpha-retro des Senders BR-alpha wurden heute Beiträge mit Thema Motorrad aus 1981, 1969, 1975 gesendet. Wird morgen ab 21:50 wiederholt.
Ok, dann nehme ich das nächste Freispiel auf, ....
Wo steht dieser Sendeturm, ...20210420_165705_autoscaled.jpg
Beide perfekt,.... fast gleichzeitig erraten, Daumen hoch für beide,...
Ja, am Startpunkt der Hängerutsche, .... hab mich aber nicht getraut,...
Wer von euch beiden macht weiter ?
Von mir aus der, der als erstes die Chance ergreift,...
Freispiel, na ja, nutze ich,...DSCN0820_autoscaled.jpg