Beiträge von rowin


    nein natürlich nicht, die Gesamtanlage :)


    Okami in Edelstahl schwarz, Krümmer und Kat-Einsatz heute gekommen und montiert.


    Das "Spezialwerkzeug" (offene 17er-Nuss) für die Lambda-Sonde hätte ich mir sparen können, die geht - zumindest in dem jungen Alter unserer Twins - mit jeden Gabelschlüssel, wie jede andere Schraube auch, ganz normal auf.
    Das Schwarz am Topf ist etwas "fingeranfällig", aber vielleicht gibt sich das mit der Zeit, wenn die Farbe etwas altert. Das Ding ist ja quasi "neugeboren" (Fertigung nach Bestellung).
    Die Schutzbleche sind dünn und sehr leicht, also nicht wie hier zuvor erwähnt "schwere Edelstahl-Gewichte".


    Erster Eindruck: Sieht gut aus :)
    Klingt im Stand nicht viel anders als das Original; unter Last aber schon etwas kerniger, druckvoller. Mit dB-Killer aber trotzdem ganz sicher kein Empfinden von "auffallend laut".


    Gruß,
    Robert


    Laut Remus-Leistungsdiagramm 2,5 PS mit und 6,7 PS ohne dB-eater.
    Moment legt auch (deutlich?) zu.
    Also sollte zumindest gesichert nix verloren gehen :)


    Die Tabelle gibts neuerdings auf der Remus HP.


    Gruß
    Robert


    @ Clemens:


    Sieht gut aus :)


    LG Robert

    Ah, danke - das hatte ich völlig übersehen :)


    Musstest du bei der Montage irgendetwas besonders beachten?
    Lambdasonde einfach raus-rein (Spezialwerkzeug "Sensorsteckschlüssel", geht das mit offenem Ringschlüssel auch)?
    Wofür sind diese Laschen am Krümmer, gibts da noch eine Abdeckung?


    Ich stehe geistig kurz davor, mir dieses Ding zu holen!


    Danke,
    Robert


    [Edit] habs gefunden, da fehlt die zweite kleine Abdeckung. Warum?


    Servus!


    "Anfang nächster Woche" sollte ja schon vergangene Woche gewesen sein, wie sieht´s denn aus???


    Gruß,
    Robert

    Sagt mal bitte,


    hat schon irgendjemand den Leo Vince Nero mit dem Remus Okami vergleichen können? Bzw eure Meinungen dazu?
    Verschiedene Youtube-Videos kenne ich, da klingen beide gut. Ich möchte einfach einen ein bisschen knackigeren Sound, der Okami gefällt mir optisch besser.


    Gruß,
    Robert

    Danke Ralf,


    hab´s im Produkt-Video gerade "gehört"!
    Ich geh mal davon aus, dass dieses Klett eine langlebige Version ist und nicht nach wenigen Vorgängen nachlässt (wie bei vielen billigen Produkten).


    Danke, gefällt mir gut!


    Gruß,
    Robert

    Servus,


    ich kenne die TT-Modelle nicht, wie wird der denn montiert?
    Diese in der Montage-Anleitung gezeigten Laschen, also die hintere, sind das Klettverschlüsse?
    Vorne sind ja zwei Clips, und hinten?
    Diese vier runden Dinger, sind das Klebe-Pads oder "Antirutsch-Dinger?
    Danke für Aufklärung!


    Denn wenn dieser TR von der Geometrie wirklich zum Tank passt, wäre er ja erste Wahl!


    Gruß,
    Robert


    Servus!


    Sag mal, du hast jetzt den Trippi dran und das Navi auch vorne montiert? Wie denn, womit denn? Gibt´s da Fertig-Lösungen (Navi über dem Trippi) oder hast du gebastelt?
    Oder ist es bei dir am Lenker...?


    Ich suche nämlich eine schöne Lösung, um das Zumo 590er vorne über dem Trippi anzubringen. Bin aber leider noch nicht fündig geworden.


    Gruß,
    Robert