Beiträge von blackbike22

    Die Probleme kennen wir doch alle, aber dann soll der Hersteller das doch fairer Weise auch auf seiner Homepage schreiben und mit eindeutigen Preise agieren, so wie die das machen ist und bleibt das Kundenunwürdig........und zumindest seine Händler über ggf. mögliche Probleme bei Lieferzeiten bzw. unmöglichen Lieferungen in Kenntnis setzen, damit diese uns gegenüber sofort aussagefähig sind........nach dem Motto....ja wir wissen, es gibt bestimmte Modelle in bestimmten Farben in diesem Modelljahr, aber.........


    Schöne Gruß an Honda, dann wird es eben eine Indian:neener:

    Marcus, Honda Deutschland scheint dieses Jahr mal wieder ein absoluter scheixx Laden zu sein. Das gleiche hatte ich jetzt gerade mit einer matt blauen GW DCT, die ab November auf der Honda Homepage ohne Preis als 2022 Modell angeboten wurden, dann kam Anfang Jan. 22 der Preis raus, war sofort beim Freundlichen und wollte bestellen, er hörte nur am 07.01.22 !!!!!…….Modell ist für 22 nicht mehr bestellbar……es kommen zu wenig bzw. keine in matt blau nach Deutschland. Dem ganzen die Krone aufgesetzt haben die Honda Leute dann aber mit einer plötzlichen Preiserhöhung am 18.01.22 um 1.500,- für eben genau dieses nicht bestellbare Bike…….wird dann wohl schon der 2023er Preis sein………..die sind unfähig und verarschen die Kunden und die Händler!:angry-screaming:

    Grundsätzlich bin ja auch immer fürs Handeln, aber immer nach dem Motto „ Leben und Leben lassen“ und möglichst auch nach dem Motto support your lokal dealer, auf jeden Fall wenn man mit dem zufrieden ist. Was heisst das konkret für mich, er muss sich etwas bewegen, ja, es kommt mir aber nicht auf die letzten 500 Euro an, die ich ggf. irgendwo günstiger kaufen könnte. Der Händler dankt es i.d.R. mit flexiblen Service und fairen Service Preisen………….denkt daran, die Händler müssen auch etwas am Verkauf von Neumaschinen verdienen können.