Heute ist .......

  • #161

    Genau das führt dazu, dass das Forum immer unübersichtlicher wird und den Moderatoren immer mehr Arbeit beschert.

    Würde ein bereits bestehender Beitrag (wie eigentlich gewünscht) weitergeführt, würde dieser auch nicht "veraltern". Man wäre sogar in der Lage, die Entwicklung im Laufe der Zeit nachzuverfolgen.

    Und wie eine Liste gut geführter FAQs aussieht, das spiegelt die von iceman in mühsamer Arbeit erstellte Liste wieder.

    Nur mal so am Rande erwähnt.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #162

    Hey Gemeinde,


    genau für solche Situation wäre doch im Forum eine Chatfunktion hilfreich, oder ?

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #163

    Teil 1 ist ein frommer Wunsch.

    Teil 2 ist ein Lob für iceman, das ich voll teile.

  • #164

    Da ich das Thema " Suche" hier auch irgendwie losgetreten habe, versuche ich es auch hier mal zu beenden.


    Für die technischen Dinge funktioniert die hervorragende FAQ Liste gut (Danke Iceman).

    Ich fange hinten an und gehe dann zurück. So beginne ich mit dem Neusten.


    Um was es mir ging, und dafür gibt es keine einfache Lösung, sind nichttechnische Beiträge, Tagesartikel, usw. Die ich z.B. für einen Jahresrückblick verwenden würde.

    Aber das ist auch nicht so wichtig, und eher wohl mein spezielles Problem.


    Hiermit nochmals Allen für Ihre tollen Tips dankende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #165

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #167

    Heute sind einmal wieder schöne Tage dabei, unter anderem der "Entscheide dich" Tag.


    Es ist wichtig und richtig zu recherchieren, überdenken und abzuwägen, aber manchmal muss man einfach nur seinem Herzen folgen!


    Ich wünsche uns allen für das neue Jahr den Verstand Dinge zu begreifen und das Herz sie zu entscheiden.


    Von Herzen ❤ Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #168

    Heute vor 75 Jahren hat der Kölner Kardinal Frings seine berühmte Sylvester Predig gehalten, in der er das " fringsen" nachträglich sanktionierte.


    In Köln auch " Klüttenklau" also Kohlenklau genannt.


    Kölle du bis ming Stadt am Rhing Größ

    Amen HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #170

    1. Januar:


    Wer eine AT fährt, bzw. man kann es auch fliegen nennen, der weiß die Vorteile einer Bloody Mary zu schätzen.


    Jung's und Mädel's noch 138 Tage bis zum Treffen, das schaffen wir mit der linken A....backe !


    :attreffen:



    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!