Beiträge von VerenAT21

    Komme irgendwie nicht mit bei der ganzen Diskussion.Offroad mit DCT bedeutet für mich:

    ABS off

    TC off

    D Modus und Attacke🤷‍♀️

    Ging bei allen Trainings und in Marokko 1a.

    Zwischenzeitlich mal auf S I-II zum Angasen und bissi Heckwedeln ansonsten alles im D.


    Dieses ganze Gefuddel der Modi ist überbewertet..

    Boah hör mir auf mit denen,habe die wg einer anderen,untechnischen Frage kontaktiert und Mima ,so heißt die Dame oder Herr, bekommt es seit 2 Wochen nicht geregelt mein Abo zu kündigen bzw eine praktikable Lösung anzubieten.Ich komme nicht mehr in den Account,PW-Rücksetzen funzt nicht weil es unter einer anonymisierten Apple Mail abgeschlossen wurde und mein Abo läuft munter weiter.

    Konnte mich sowieso nicht daran erinnern das getan zu haben ,war wohl vor 1 Jahr aber so what.Benutze dieses Zeug auch min genauso lange nicht mehr.Die Kohle ist weg.🤷‍♀️


    Hab nun ein neues Ticket eröffnet und hoffe jemand kompetentes zu erreichen.


    Einfach unterirdisch dieser Support.

    Musste eben hochscrollen und schauen ob wir vom gleichen Reifen reden.


    In der Tat bin ich mit der Erstbereifung KarooStreet 15000km gefahren und hätte den VR noch drauf lassen können so rein vom Profilverschleiß.Am Ende wurde es blöd und er schmierte gefühlt in jeder Kurve.

    Dank TC hat bin ich damals knapp einem kompletten Wegrutscher entkommen.


    Würde ihn wieder nehmen aber find gerade TKC 70 Rocks ganz geil.


    Achso,Fahrprofil eher bissi zügiger und ab und zu auch mal abseits aber nach wie vor schiebe ich das Material schonen auf das DCT,trotz ständigen manuellen Eingreifen.


    Auch die ist Kette immer noch die Erste bei 45000km🤷‍♀️

    Liebe Leute!

    Meine AT die ich knapp 3000km durch Marokko gefahren bin wird mir die nächsten Tage komplett überholt und in den Neuzustand rückversetzt,zum Kauf angeboten.

    Sie kommt mit Garantie wie aus dem Laden und wird überall hingeliefert wohin ich möchte.(HONDA Niederlassung)


    Der Preis ist noch nicht bekannt aber er wird evtl nicht unattraktiv sein.

    Ebenfalls ist es möglich die Tricos zu erstehen.


    Warum ich das poste?


    Vllt. hat jemand Interesse wenn der Preis passt.Wäre schade wenn das Angebot sofern es auch wirklich gut ist,verfällt.


    Wenn einer Interesse hat an einem der HAR2024 Motorräder gern per PN melden.


    🤙🏻Grüße