Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

  • #142

    ... meine alte Q



    auf den zweiten, kurzen, Knopfdruck angesprungen ist


    Ich liebe die alte Rüttelplatte :kuess:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #144

    Gerne, Bring ihn her. Morgen steht die große Harzrunde 350km auf dem Zettel, mit Kyffhäuser und Bodetal. Man muss den Nachwuchs früh genug mit dem Virus infizieren.

  • #145

    Gute Laune hab ich heute....

    ...weil ich meine Spätschicht heute um 18 Uhr abbrechen werde, um zum :prost: AT-Stammtisch in die Pfalz zu fahren :happy-jumpeveryone:


    Ich weiß zwar nicht, was mich zu diesen verrückten :teasing-tease: AT-lern hin zieht :zwinker: , aber das Essen im "Engel" zu Römerberg ist jedenfalls klasse :hunger:


    :lachen: :lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #147

    Gute Laune habe ich heute,

    weil heute so eine Art Geburtstag ist: heute vor 2 Jahren habe ich La Belle Sauvage vom Händler abgeholt.

    Gute Laune habe ich außerdem, weil La Belle Sauvage uns (meine Weltbeste Sozia und mich) in den letzten sechseinhalb Wochen über 4.450 km problemlos durch Frankreich begleitet hat. :blumen2:

  • #148

    Gute Laune habe ich, weil ich heute meinen Crosstourer zu

    einem guten Kurs verkauft habe, und die Maschine jetzt ih-

    rem neuen Besitzer hoffentlich genausoviel Freude berei-

    ten wird wie mir.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #149

    Gute Laune bei mir, weil ich soeben auf den letzten Drücker meine Steuererklärung eingereicht habe. Ich habe dahingehend leider eine tüchtige emotionale Sperre und es ist jedes Jahr das gleiche schier pathologische Vor-mich-Herschieben, bis ich es dann unter Bussenandrohung an die Hand nehme. Aber seit ich online ausfülle, gehts doch um einiges leichter.

  • #150

    Du hast doch noch einen Monat Zeit! Ich auch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!