Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

  • #155

    Genau. Kanton Solothurn: 31. März. Gratis-Verlängerung bis 31. Juli. Mit Begründung für 30 Franken bis 30. November.


    Die gute Laune hält an, auch weil ich die ersten Routen für eine Italien-Tour im September angeschaut habe. Ich will über den Gavia-Pass und durch die Dolomiten ins Gebiet des Tagliamento-Flusses. Geröll fasziniert mich. Dann quer durch Land und Dörfer, an Städten und Autobahnen vorbei, südwärts bis Pistoia. Und von dort "von hinten" über die Appuanischen Alpen nach Massa, Carrara etc.

    Gruss, Alf

  • #156

    Willkommen im Kantönligeist!!!


    Im Aargau kannst Du mehr oder weniger verschieben wie Du willst. Einfache Begründig à la "nicht alle Dokumente erhalten" reicht...

    Grüsse aus der Schweiz

    Michi


    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...

  • #158

    Gute Laune hab ich heute, weil...

    ...wir gleich zu unserer ersten gemeinsamen Motorradreise seit 4 Jahren (Forumstreffen 2020 damals im Westerwald) starten werden.

    :biker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #159

    Hääh, gibt es neuerdings zwei Forumstreffen pro Jahr im Süden der Republik :?

    oder setzen sich die Südländer jetzt von den Nordlichtern ab und kochen ihre eigene Suppe ?

    :D

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!