Alles anzeigenFährt er schon mit??? Ich darf meine Enkel nicht mitnehmen, es sei zu gefährlich...
Nein, darf nicht. Meinen Sohn, also seinen Papa hab ich mit 10 mitgenommen.
Alles anzeigenFährt er schon mit??? Ich darf meine Enkel nicht mitnehmen, es sei zu gefährlich...
Nein, darf nicht. Meinen Sohn, also seinen Papa hab ich mit 10 mitgenommen.
Kannst meinen mitnehmen 😅
Alles anzeigenKannst meinen mitnehmen 😅
Gerne, Bring ihn her. Morgen steht die große Harzrunde 350km auf dem Zettel, mit Kyffhäuser und Bodetal. Man muss den Nachwuchs früh genug mit dem Virus infizieren.
Gute Laune habe ich heute,
weil heute so eine Art Geburtstag ist: heute vor 2 Jahren habe ich La Belle Sauvage vom Händler abgeholt.
Gute Laune habe ich außerdem, weil La Belle Sauvage uns (meine Weltbeste Sozia und mich) in den letzten sechseinhalb Wochen über 4.450 km problemlos durch Frankreich begleitet hat.
Gute Laune bei mir, weil ich soeben auf den letzten Drücker meine Steuererklärung eingereicht habe. Ich habe dahingehend leider eine tüchtige emotionale Sperre und es ist jedes Jahr das gleiche schier pathologische Vor-mich-Herschieben, bis ich es dann unter Bussenandrohung an die Hand nehme. Aber seit ich online ausfülle, gehts doch um einiges leichter.
Alles anzeigenGute Laune bei mir, weil ich soeben auf den letzten Drücker meine Steuererklärung eingereicht habe. Ich habe dahingehend leider eine tüchtige emotionale Sperre und es ist jedes Jahr das gleiche schier pathologische Vor-mich-Herschieben, bis ich es dann unter Bussenandrohung an die Hand nehme. Aber seit ich online ausfülle, gehts doch um einiges leichter.
Du hast doch noch einen Monat Zeit! Ich auch!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.