Alles anzeigenGarmin Server sind ab und zu überlastet - Morgen Vormittag noch mal probieren
Das ja der Updatevorgang scheinbar abgestürzt war hab ich das XT nach über 1h Stillstand vom PC getrennt. Da war es dann nicht in der Lage zu Routen und so hat es sich auch gemeldet. Ein WLAN-Update war nicht möglich weil angeblich alles aktuell ist. Bei Kabelupdate wurde auch gemeldet alles sei aktuell. Allerdings hat es vorher (wie so oft) lange gedauert bis das Gerät erkannt wurde. Es bimmelt zwar der USB-Ton, aber der Kreis wird nicht grün. Als dann der Kreis grün war hab ich in den Einstellungen von GarminExpress gesucht was man tun könnte. Dort war es möglich neben die Karte in einem Quadrat einen Haken zu setzen - was ich auch getan habe. Dass habe ich dann bestätigt, und nun lädt es weiter an der Karte, was ja gestern nur bis 36,5% möglich war.
Die sogenannten Energieeinstellungen des PCs sind nicht eindeutig. Einerseits sage er das er nach 30 Minuten (Coundown ab wann gestartet?) in den Ruhezustand wechselt. Andererseits ist der Ruhezustand deaktiviert. Die Fotos zeigen den Zustand ohne daß ich was geändert habe. Es läuft wohl eine Art Untätigkeitsuhr ohne daß ich weiß was der PC für eine Untätigkeit hält. Möglicherweise kann GarminExpress nicht mit der Uhr kommunizieren??? Ist es denkbar daß der Bildschirm durch Maus- oder Tastaturbenutzung angeht und gleichzeitig zB die sogenannte Festplatte (SSD) angehalten ist?