Was wünscht ihr Euch für Veränderungen an den nächsten Modellen?
Alles anzeigen
Ich finde 99,...% an der AT gut. Aber danach ist nicht gefragt.
Mich stört es, daß - wenn ich S statt D wähle - und wenn ich dann auch nur kurz anhalte, dann vergisst die Honda das. Das halte ich (scheinbar allein?) für doof. Tip: Motor bei Pausen anlassen.
Mich stört es, daß der Käufer nicht Leih-Sitzbänke oder Leih-Scheiben bekommt und niemand vor dem Kaufen sagt daß es möglicherweise zwingend erforderlich ist den Auslieferungszustand zu ändern. Oder daß man ggf eine Gabeltunnelabdeckung testen muss. Tip: Sich mit Forenmitgliedern zusammentun und Teile tauschen.
Mich stört es, daß beim manuellen Herunterschalten vor dem Überholen zB (je nach Modus) das Getriebe schon vor dem Überholen wieder hochgeschaltet hat. Als wenn ich aus versehen an den Knopf gekommen wäre. Warum nicht mal 3-4 Sekunden warten statt 0,2 Sekunden. Tip: immer in S3 fahren.
Mich stört es daß ich immer mal wieder die Sicherheitshinweise bestätigen muss. Es könnte sich doch der Benzinstand und andere "ungefährliche" Werte zB einblenden. Also ohne daß davon eine Gefahr ausgeht. Kein Tip. Allerdings kostet das Prüfen aller Lichter vor Fahrtantritt mehr Zeit, und darüber klagt niemand. Das Display könnte noch fragen ob wirklich alle Lichter geprüft wurden. Dafür dann aber nur einmal pro Tag.