Dort war ich mit der AT so ca. 5 mal.
"Die Kaiser-Wilhelm-Brücke ist das weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Wahrzeichen der Stadt Wilhelmshaven"
Dort war ich mit der AT so ca. 5 mal.
"Die Kaiser-Wilhelm-Brücke ist das weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Wahrzeichen der Stadt Wilhelmshaven"
Auf dem Foto sieht man es nicht, aber die Brücke führt direkt zum Strand. Wer sich sonnen will fährt darüber.
ja,
wie ist es möglich das zu wissen?
Rüttel ist dran.
Ich stelle drei Bilder rein. Das erste ist ca. 10km von Bild 2 und 3 entfernt. Den Abstand zwischen Bild 2 und 3 sieht man in den Fotos. Gesucht ist der Ort der Kirche oder der Name der Kirche. Ich denke das Rätsel kann nur jemand lösen der auch dort gewesen ist.
1
2
3
Das Gewässer im Hintergrund könnte Fra heißen.
In 100-200m Entfernung zu dem Denkmal soll eine Höhle sein. In 200-400m Entfernung ist eine Burg-Ruine. Ich selbst war dort noch nicht. Aber doch sicher schon andere Motorradfahrer. "In Verruf kam die Burg, als sie durch den Ritter Hans als Raubritterburg genutzt wurde. Somit war es gegen Ende des 14. Jh. nicht ungefährlich, diesen Bereich der Salzstraße, über die das Frankenhäuser Salz in Richtung Nordhausen gebracht wurde, zu passieren." |