Bei mir war 1-2 Tage Ruhe und heute ging es wieder los. Beide Kupplungen ziehen unvermittelt auf. Das Motorrad steht nun 40km entfernt herum. Alle Bekannten waren irgendwo unterwegs und nicht verfügbar. Deshalb Taxikosten 100€. Versuchsweise habe ich beim Fahren den Seitenständer heruntergedrückt. Das führt nicht zu Problemen. Somit wird es nicht der Seitenständerschaltet sein. Es leuchte ja auch die PGM-FI-Lampe. Dann noch dreimal DCT-Reset gemacht. Das änderte nichts. Zuletzt lief die AT immer nur so 2-3 Sekunden. Damit kommt man dann 75-150m mit Ausrollen, aber niemals bergauf. Zweimal ging bei so 30 Versuchen die PGM-FI-Lampe aus. Dann kommt man fas 500m weit.
Beiträge von LGM
-
-
Alles anzeigen
Ich fahre jetzt seit über 37 Jahren Motorrad und mache das ganze auch deshalb, weil ich auch ein wenig im "Wind " sitzen will.
Ich denke und hoffe, ein bisschen Wind, Turbulenzen etc. gehören beim Moppedfahren einfach dazu, sonst könnte ich mich ja auch ins Auto setzen.....
Dem kann ich zustimmen. Ich fahre 50 Jahre motorisiert mit Zweirad im Wind. Beim Auto sind es drei Jahre weniger. Folgende Formulierungen fallen mir im Zitat auf: "ein wenig" und "ein bisschen".