Beiträge von LGM

    Bei meiner CRF1100 ist eine Uhr vorn im Display. Sie stellt sich automatisch. Ich denke das der Preis der Einheit da vorne (mit Uhr) knapp unter 2500€ liegt. Ich denke es ist also eine Automatik-Luxus-Uhr unter 2500€ und erfüllt somit genau die geforderten Spezifikationen.


    Kaufe dir also die crf1100er und du hast dein Problem gelöst.

    Ich habe kein Headset. Aber ich vermute der Helmtyp spielt eine Rolle.


    Soll das Headset nur Naviansagen wiedergeben? Oder nur zwischen zwei Personen über 5-50m Abstand das Sprechen und Hören erlauben? Oder zwischen Fahrer und Sozia?


    Was ist die Eigenschaft am bestehenden Set welche das Set untauglich macht?


    Sollen zwei Geräte gekauft werden und diese zwei müssen später nicht mit einem dritten und vierten Bestandsgerät von weiteren Kollegen zusammenarbeiten?


    "wir" = 2 Personen.?

    Bei mir (sd08 2020) ist links eine sogenannte Werkzeugbox serienmäßig. Ich denke die ist dir zu klein.


    Was soll denn in die neue Box hineinpassen? Willst du unterwegs Schlauch oder Reifen wechseln können?


    Bist du völlig unbeladen unterwegs und benötigst das Werkzeug auf Tagesausflügen? Oder benötigst du es mit Reisegepäck außerhalb vom Reisegepäck?


    Du hast also keinen Kofferträger und keinen Gepäckträger und somit eine geringes Gewicht und hohe Wendigkeit.

    An der 1100 ist ein Touch-Display. Das läßt sich während der Fahrt bedienen. Viele Nutzer drücken nach Fahrtbeginn zB im Display auf ok damit es anfängt etwas anzuzeigen.


    Ich habe die 1100er und sehe während der Fahrt manchmal links die vielen Knöpfe an damit ich den richtigen drücke. Ansonsten hupe ich auch mal versehentlich.


    Kann ja sein daß man am IPhone in einer Halterung nicht öfter etwas drückt als man es bei der 1100er muss.?

    Oder will der Kollege mit Handschuhen Nachrichten eintippen?

    Oder Anhalten und die Handschuhe anbehalten (zB Sonnenallergie).