ihr wollt Rapsbilder?
Bitte schön:
Heute waren wir im DEL-Umland unterwegs. Die MiniAT wird leider viel zu selten bewegt
ihr wollt Rapsbilder?
Bitte schön:
Heute waren wir im DEL-Umland unterwegs. Die MiniAT wird leider viel zu selten bewegt
bist Du ein Zyklop?
Da kannst Du doch dran vorbeischauen. Einfach den Fokus nach vorn richten.
Alles anzeigen
Daher habe ich grade die GoPro MAX 360 incl. ein Jahr Abo gekauft:
Wozu braucht es da ein Abo?
Ich dachte, man kauft so ein Teil und gut ist.
na das mit der Ablenkung scheint in modernen Fahrzeugen nicht mehr so eng ausgelegt zu werden, da ist das gesamte Armaturenbrett Infotainment.
sieht ja cool aus.
Wie kannst Du da eigentlich sehen, was vor dir ist? Meine Augenhöhe liegt in etwa beim blauen Pfeil in dem Kartenausschnitt.
Ich müsste immer im Stehen fahren.
Gibt es nicht irgendwelche Vorschriften, inwieweit das Sichtfeld frei sein muss?
Das Teil ist ja recht groß. Kommen da nicht Schwingungen auf? Hält das auf Kopfsteinpflaster?
um 13:15 - 13:30 Uhr.
Alles anzeigen
In Plaidt haben wir uns dann entschieden nach Runkel zu unsere Lieblings Eisdiele zu fahren.
Wir sind dann durch Neuwied in Richtung Isenburg gefahren und dann durch das Sayntal nach Selters und weiter bis Runkel.
Bild vom Eis gibt es auch keins, denn das war so lecker und wir haben beim genießen ganz vergessen das obligatorische Foto zu machen
![]()
Hallo Thomas,
wir waren gestern auch in dieser Eisdiele. Deine Empfehlung können wir bestätigen. Das Eis ist lecker und man sitzt gut und sieht einen schönen Flecken Erde. Ist eine tolle Location.
Gruß Heiko
Alles anzeigenIch habe ein OBD2-Gerät für € 10,01 erworben.
(Ein Freund hat seine AT verkauft und fährt jetzt nur noch E-Bike).
Testweise mal angeschlossen, funktioniert.
Es kann ja nicht schaden, wenn man so etwas in der Garage griffbereit liegen hat.
was kann so ein Gerät?
Kann man da z.B. Standardfunktionen anpassen? Ich denke da an den Startbildschirm und die manuelle Bestätigung (wenn man die überflüssig machen könnte) oder wenn man den Benutzer1 oder Benutzer2 umbenennen könnte.
Oder dient das nur zum Fehlerauslesen?
wem ist denn die blaue RT?
Fährt der die gleiche Route oder stand der nur durch Zufall da rum und nutzt die Asphaltpisten?