Hallo Stefan,
zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen wir Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Genieße den Tag und lass´ Dich feiern.
Liebe Grüße aus der norddeutschen Tiefebene
Bine + Heiko
Hallo Stefan,
zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen wir Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Genieße den Tag und lass´ Dich feiern.
Liebe Grüße aus der norddeutschen Tiefebene
Bine + Heiko
Hallo Thomas,
ja, passiert schon mal. Klärt sich aber meist schnell auf.
Man steht ja vor der Säule, an der man getankt hat. Somit zahlt man dann nur den Betrag, der zur Tankung passt.
Derjenige, der auf der anderen Säule getankt hat, wird auch zu identifizieren sein, weil überall Kameras hängen und damit das Kennzeichen erkennbar ist und falls nicht ein falsches angeschraubt wurde.
Gruß Heiko
Lieber Reiner,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
Rock´ die Hütte und lass´ den Deich beben.
Hab´ eine schöne Party und bleib´ gesund.
Gruß Heiko
da finde ich nur eine Sperrung in der Pfalz und dann auch "nur" Sa + So.
Das klang bei dem Herrn wesentlich dramatischer. Nichtsdestotrotz ist auch diese Sperrung ärgerlich.
Ich habe dieses Jahr auch ein neues Display bekommen, weil das alte bei Kälte nicht reagiert hat.
Das Mopped steht auch in der TG und ich bin gestern und heute damit gefahren. Hier im Osten hatte es gestern über 30°C und das Mopped stand tagsüber auch mal in der Sonne. Aber das Problem mit dem Beschlagen habe ich bisher nicht.
Das erinnert mich an die Tacho-Brotdosen bei den K-Modellen von BMW in den 80igern. Die sind auch häufig beschlagen, weil eine Belüftung fehlte. Irgenwann hatten sie es aber geschafft. Honda bzw. Garmin scheint da nicht von den Besten zu lernen.
Hallo Bernd,
gestern habe ich auf einem Restaurantparkplatz einen Autofahrer aus der Pfalz getroffen. Der meinte, dass in der Pfalz sehr viele Straßen für Moppeds gesperrt sind, weil dort "Horden von Moppedfahrern" den Leuten auf den Sack gehen. Ist das bei euch wirklich so schlimm und trifft das mit den Sperrungen zu?
Gruß Heiko
Hallo Barbara,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.
Guter Hinweis für die Leute mit einem Transporter
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagkinder