wenn Du die Hand vom Lenker nehmen musst, um die Schalter zu beleuchten, ist das m. E. eher unbefriedigend gelöst
Beiträge von Toro
-
-
einigen von euch scheint die sittliche Reife zum Führen eines Kraftfahrzeuges zu fehlen....
-
Hi Thorsten,
wieso ist dein Kasten so schwer, dass er 3,5 t auf die Waage bringt?
Mein Jumper Kombi L1H1 ist zwar kürzer und flacher, aber dafür mit Plastikverkleidung und Dachhimmel und hat mit nur 2 Frontsitzen ein GG von 3,0 t.
Leer einschl. Fahrer hat er 2,3 t, dann passen noch 700 kg rein.
Die AT hat ca. 250 kg, die CB 500 evtl. 200 kg. Da bleibt doch Luft für Gepäck und Beifahrer. Oder ist das Dachzelt so schwer?
LG Heiko
-
Mir geht es auch total vorbei, ob andere Leute meinen welche Moppeds zueinander passen und was man sich als Zweit/Dritt/Viert-Moppeds man sich in die Garage stellt. Das muss jeder mit sich ausmachen.
-
in den Jumper L1H1 passt eine AT mit hoher Scheibe, ich muss nichts abbauen.
In einen normalen Tourneo passt keine Enduro ohne Demontage von höheren Teilen wie Spiegel usw.
-
die Schaltereinheit ist scheinbar noch nicht aufgeführt
Aber es stand ja irgendwo, dass z. Z. etwas erarbeitet wird.
-
Hi Pascal,
in den Unterlagen/Rechnungen war leider nichts vermerkt, wohl weil das über die Garantieversicherung getragen wurde.
Ich meine aber mich zu erinnern, dass ein Kerzenstecker defekt war. Dazu gab es hier im Forum auch schon eine umfangreiche Diskussion.
Ich wünsche euch, dass die Werkstatt den Fehler schnell findet und ihr die Fahrt fortsetzen könnt.
LG Heiko
-
Hallo Sigi,
da ist man mal nicht 100% aufmerksam und schon passiert es.
Ich wünsche Dir eine schnelle und problemarme Genesung.
Gruß Heiko
-
Hallo Pascal,
das Problem ist nicht mehr vorhanden. ich bin aktuell unterwegs und kann nicht nachschauen, was die Werkstatt gefunden hat. Da war etwas, was im Rahmen der Inspektion gemacht wurde, kann mich aber nicht genau erinnern. Wenn ich am Samstag zuhause bin, schau ich auf die Rechnung. Da war was, was über die Zusatzgarantie bezahlt wurde.
Gruß Heiko
-