Beiträge von Toro

Hallo Holger,

Bine hat eine CB500X, also das Vorgängermodell. Letztens bin ich damit im Norddeutschen Flachland unterwegs gewesen. Wenn man etwas höher dreht, bewegt sich das kleine Mopped ganz gut. Ist auch schön handlich und hat für schlechtes Wetter genug Schutz.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenbei-Mopped (zwischen kleiner CRF und AT), nachdem die Scrambler verkauft wurde. Im Vergleich zur Duc ist die Leistunsgentfaltung bei der CB eher verhalten, deshalb lasse ich Bine die kleine Honda :zwinker: und suche etwas mit etwas mehr Punch, was trotzdem eine aufrechte Sitzposition mit Federweg und eine höhere Scheibe hat. Mal sehen, was sich so anbietet, eilt ja nicht.

Hi Norbert, ich verstehe ja Deinen Ansatz aber der bringt uns hier nicht weiter.

Ich weiß, das Wetter ist mies und auch die anderen Umstände sind eher mäßig. Doch wir wollen doch positiv ins neue Jahr blicken und uns an schönen Bildern erfreuen.

Bei der Abstimmung habe ich mitgemacht und nehme einen Kalender. Welche Bilder von der Auswahl dabei sind, habe ich mir nicht mehr angeschaut, das werde ich sehen, wenn das fertige Werk bei mir ankommt.

In diesem Sinn: Dreh´ den Schalter um und bleibe in freudiger Erwartung, was uns die Zukunft bringt. (was bin ich heute wieder filosofisch :lachen: )

Hi Klaus,

bist Du wieder in der Nähe von Vera Playa oder dieses Mal an anderer Stelle?

Ich schaue mir gerade Unterkünfte bei Benalmadena und Fuengirola für unseren Aufenthalt im Februar an. Die Vorfreude steigt auch vor dem Hintergrund, dass der erste Schnee hier bald einfallen wird. :occasion-snowman:

das mit dem Traktor sieht ja cool aus.

Wurde der da abgestellt und vergessen? Dann ist der Baum durchgewachsen und hat ihn angehoben?

Werde ich mir nächstes Jahr mal anschauen. Nach Ostern sind wir am Schluchsee und werden ein bischen feiern. :music-rockout: