Beiträge von Toro
-
-
Mein Kalender ist gerade angekommen. Sehr schön, vor allem, dass ich im April eine schöne rote AT anschauen kann.
Danke Robert.
-
na Reiner, das ist doch ein Klacks. Fehlt eigenlich nur der Kennzeichenhalter, damit die Plakette geklebt werden kann.
Viel Spaß und Gesundheit, damit Du sehr lange etwas von der neuen more-Life-balance hast.
-
Ich plane auch in die USA mit dem eigenen Mopped zu reisen. Noch ist nichts fixiert, weil ich noch aktiv beschäftigt bin. Aber sobald der Termin steht, werde ich mich an diese Firma wenden: https://intime-ham.com/
Die werden von vielen Travellern empfohlen. hatte auch schon einen Anfangskontakt, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
-
bei mir funzt der Link nicht (Fehler 404)
-
Hi Klaus,
den Ort habe ich mir gemerkt und werde im Februar die Gegend erkunden.
Wir haben gestern die FeWo in Benalmadena gebucht, werden ab 17.02.25 vor Ort sein.Sei froh, dass Du schon dort bist, hier ist es lausig kalt und ungemütlich.
-
Der Kühler sitzt unter dem linken Seitenteil und die warme Luft strömt ans linke Bein. Da kann im Lenkkopftunnel während der Fahrt keine warme Luft spürbar sein.
Es ging ja auch um den Stadtwerkehr mit häufigen Ampelstopps. Da steigt die Luft direkt vor einem hoch. Ob die nun aus dem Lenkkopfbereich oder unterhalb des Tanks kommt, war während der kurzen Probefahrt nicht erkennbar.
-
die sind aber beleuchtet
-
-
ich habe an meiner CRF 250L diese:
endurocult - Neopren Klett Gabelschützer lang 43-50 mm