meine Motorräder:
Suzuki ts 50 XK Während der Lehre ( Ticket zur Freiheit Ca. 25000 Km mit 80ccm Satz montiert)
Honda XL 125 4 Takter geiler Sound ( Keine Leistung) nach 500km verkauft.
Kawasaki KDX 125 geile Leistung (kein Sound) ca. 32000km gefahren
Suzuki Gamma 125 mein winterprojekt ( Winterschlampe/ Lief nach Tacho hinter dem Windschild 160km/h
Yamaha XT 600 für die grosse Prüfung Reise mit meinem damals 14jahre alten Bruder an den Atlantik -unvergesslich schöne Zeit--
Suzuki DR 350 SE Nach 10 jahren motorrad abstinenz gekauft und war wieder voll verliebt ins motorrad fahren/ etliche Male im Piemont den Denzel (und vieles anderes) abgefahren bei 48000km verkauft solche Motorräder werden leider nicht mehr gebaut, dieser Töff war eine (fast) eierlegende Wollmilchsau
BMW G 650 XC Cooles Motorrad mit Druck und tauglich für längere Anfahrten / Reisen nach korsika und Sardinien (für Offroadtouren) waren plötzlich
möglich, das wollte ich der DR 350 nicht antun...leider nicht so geländetauglich wie gewünscht.Aber unglaublich günstig im Betrieb, keine Defekte und niedriger benzin verbrauch , immer noch in meinem Besitz mit 14000km gekauft, jetzt ca. 52000km
Yamaha WR 250 R sollte Ersatz für die DR 350 werden / muss mich noch an den Motor gewöhnen / komplett andere Motorcharakteristik , aber sehr leicht, sehr geländetauglich und handlich wie eine 125er
Honda CRF 1100L DCT 2021 probe gefahren, und es war geschehen , ich hatte wieder das Gefühl wie mit 16,ich war verliebt, wollte einfach immer weiter fahren,2 längere Touren ins Piemont und ins Französiche Zentral Massiv,mein erstes Motorrad mit Power ohne Ende ( für mich
nächstes Jahr gehts ans Nordkapp, Yeah Baby
Bin übrigens gerade gröber auf Enzug ....wann wirds endlich Frühling???