Beiträge von Golddigger

Ich fahre ein g 650 xc und eine SD8 und ich dachte mir genau das selbe....

obwohl der Africa Twin Motor macht halt schon mehr Spass aus der Kurve raus, bin vor der Africa Twin die normale Tenere Probe gefahren und dann merkt man ziemlich deutlich, dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist.

Hoi Waldschrat

Ist ein normales DF ( bin 175 und 72kg )passe wunderbar rein und die SD8 mit tiefem Sitz fahre ich mittlerweile auf der oberen Position.

Vor dem DF hatte ichein Glas Strada, das hat sich auch nach allen seiten verwunden....

Mit dem DF habe ich 30 min zur Arbeit mit der AT 20, (16km) das Ding ist schon sehr Aerodynamisch und schnell, bis jetzt gab es noch keinen Rennradfahrer den ich nicht auf Distanz halten konnte..8-)

Fahre alles auf Nebenstrassen mit Fahrverbot, muss 2x die Haupstrasse kreuzen . Habe mir das auch gut überlegt, mein Weg zur Arbeit ist aber sehr entspannt sonst hätte ich das Velomobil nicht gekauft.

Im Winter habe ich herrlich warm dadrin und hätte ohne dieses Velo kaum Lust nach der Arbeit noch Sport zu treiben.:happy-bouncyyellow:

Aber ich gebe dir Recht derArbeitsweg muss passen sonst wird das nichts.

Die Niederlassung unserer Firma in England trauert dem Brexit keinesfalls nach.

Kann mir aber vorstellen, dass gerade der Tourismus sehr darunter leidet.

Gruess Thomas

Komm wir fahren eine Runde, ich könnte die gleiche Story niederschreiben, komme aus der Ostschweiz...:music-guitarred: