Beiträge von Dusttruster

Ich habe für`s Deaktivieren der Lampe wirklich schon einen driftigen Grund gehabt. Fürs Wildcampen im Balkan am Waldrand habe ich die Lampe deaktiviert, denn die hätte man in 70 Meter Entfernung von der Hauptstraße aus blinken gesehen nachts.

Also für mich macht die Funktion Sinn :wgirl:

Das müsste die Statue eines Ostereies im ukrainischen Stil sein. Steht in Vegreville in Kanada. (Den Ortsnamen hab ich echt googeln müssen, das Ei hab ich aber erst in einer Doku über Kanada gesehen :wboy: )

Ein "echter" Heckrahmen ist keine Kür, sondern eine Notwendigkeit wenn man in dem Bereich nichts anderes entwickelt bekommt. Ich selber PRÜGEL eine 690er KTM über TET`s, ACT`s und auch abgesperrtes Terrain, überwiegend mit Gepäck für mehrere Wochen, wüsste nicht was hier das Problem eines Kunststofftank als Komplettheck sein sollte :think: Im Gegenteil, wer das Spritgewicht tief im Heck einmal zu schätzen gelernt hat will es nicht mehr missen. Mit durchdachtem Gepäck wie zB das Reckless 80 von Mosko Moto komme ich innerhalb 15 Sekunden an den Tankdeckel....auch das ist easy.

Ich bin aber bei dir das Suzuki zumindest qualitativ sicherlich das bessere Moped bereits in den 2000er gebaut hatte.

Habe ich auch noch im Regal liegen, an sich super Handschuhe. Leider zieht man sehr schnell den "Innenhandschuh" mit raus beim ausziehen da keine laminierte GoreTex-Membran und eben GoreTex generell.... sprich ständig feuchte Hände sobald es draußen kalt ist :doh:

Mojn Gunter,

ich meine das der Schaltmotor gerne zudreckt im inneren. Irgendwo habe ich mal eine Anleitung gesehen wie man den zerlegt und reinigt. Wäre eine weitere Möglichkeit ohne viel Geld zu vergraben.

Grüße

Andi