Ich muss jetzt mal mal (blöde?) Fragen stellen:
Wie groß/schwer sind hier die 690er Fahrer?
Wie macht Ihr das mit dem Platz? Ich hocke auf dem Ding so weit hinten, da ginge kein Gepäck mehr drauf und die Schalterei finde ich recht anstrengend, weil alles so „schmal“ ist. Erst recht, wenn ich weiter vor rücke. Stehend im Gelände würde ich da wahrscheinlich gar nix zum Schalten finden?
Könnt Ihr Euch wirklich vorstellen, mit so nem Teil 1000/1500 km „Anfahrt“ auf eigener Achse zurück zu legen (mit Gepäck)? Keine Frage, auf dem TET, würde ich das Ding echt gern probieren, aber für Urlaubstouren, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen?!
Das sind wirklich ernst gemeinte Fragen. War mit meiner AT heute vor der Probefahrt auf der Waage (Zustand siehe Bilder vom Tage) und es waren voll getankt glatt 260kg - also selbst wenn ich die 690er voll „Lametta“ behängen würde gute 80kg mehr.
Da brauch ich mich nicht wundern, warum ich beim Aufheben (trotz abgenommenem Gepäck) dran hänge, wie der letzte Spargel (ich 1,86m, bei 85kg)