2024er AT Modelle
-
-
-
#2 Honda update popular Africa Twin adventure range with new looks and revised techRead about the 2024 Honda Africa Twin range, which benefits from styling and technology changes, here with MCN.www.motorcyclenews.comInfos von motorcyclenews auf englisch dazu.
-
-
-
Allgeier72
Hat den Titel des Themas von „2024er At Modelle“ zu „2024er AT Modelle“ geändert. -
-
-
#5 Warum ersetzt man das 21" Vorderrad durch ein 19" ohne das man das 21er optional anbietet?
Ich vermisse bisher weder Grip noch Handling, habe aber ein sehr ruhiges und stabiles Vorderrad bei Unebenheiten und abseits im Dreck.
Klar ist die ATAS nicht für den ambitionierten Dreck gebaut, aber über die Jahre und verschiedene Motorräder auf ein 21" Vorderrad zu wechseln war für mich DAS I-Tüpfelchen im Langstreckenkomfort.
-
#6 Honda AT schreibt:
"Getunter Sound des Zweizylindermotors"
Ich musste gerade etwas mit Würgereiz kämpfen.
Ansonsten würde ich mal sagen, dass für eine 24er AT keiner sein älteres Modell verkaufen muss. Wenn jemand auf ein 19-Zoll-Vorderrad umsteigen möchte, machen die entsprechenden Neuteile von Honda einen Umbau eventuell leichter.
-
-
-
#8 […]Wenn jemand auf ein 19-Zoll-Vorderrad umsteigen möchte, machen die entsprechenden Neuteile von Honda einen Umbau eventuell leichter.
Na dann warten wir mal ab, bis die Preise für entsprechende Teile von Honda angeboten und gelistet sind. Bin mal gespannt, ob Du dann Deine Aussage aufrecht erhältst, wenn die Preise dafür bekannt sind.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#9 Ob die 7% mehr Drehmoment wirklich in der Praxis spürbar sind, stelle ich mal in Frage...
Wesentliche Änderungen der AT sind die 5fach höhenverstellbare Scheibe und Schlauchlosfelgen....
Bei der ATAS jetzt mit 19" Vorderrad reagiert man halt auf den Markt.
AT / ATAS ist nun gleich zu setzen zu den Konzepten bei Triumph Tiger GT/Rally oder Suzuki V-Strom mit oder ohne DE....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!