Also bei mir (1,82m) war der Gamechanger das Forkshield (Swegotech) - hätt ich nicht gedacht. In der Kombination Tourenscheibe und Adventurehelm fahre ich bis 150km/h mit offenem Visier und so gut wie vibrationsfrei, das war vorher nicht möglich. Kann ich nur empfehlen.
Beiträge von teedee911
-
-
DCT war für mich der Kaufgrund.
Als (ehemaliger) Guzzifahrer wär ich nie - gar nie nicht - auf die Idee gekommen eine Honda zu fahren. Aber das DCT hat mich interessiert und nach einer Probefahrt hab ich dann zugeschlagen (SD08). Nach 60tsd km hab ichs keine einzige Sekunde bereut. Fahre default S1 und wenns mal zur Sache geht auch mal S2. Auch im Gelände...
-
Also ich steh da McHavy ein bischen bei. Nicht dass es zwingend wäre, aber der gesunde Menschenverstand sagt mir schon, dass nach der Wäsche ein "Trockenföhnen" idealerweise auf ein paar km AB angesagt ist. So mach ich das immer...
-
Hallo Brian,
ich bin der Verkäufer. Und ja die Koffer gibt es noch. Alles weitere bitte mit PN
-
Hallo David,
keine Ahnung. Aber das kriegst du raus
greets Thomas
-
-
-
Servus beinand,
verkaufe das original Kunsstoffkofferset für die SD08, soviel ich weiß passen die aber auch auf SD09, SD13 und SD14 (ohne Gewähr). Da ich seit geraumer Zeit mit Softbags und Alukoffer rumfahre stehen die bei mir nur rum.
Wie man sieht hat der rechte Deckel bei einem Touchdown beim Abruzzenschottern was abbekommen, habs mit Powerglue repariert und hält.
Die Schlösser habe ich ausgebaut und liegen bei, sind aber nicht zerlegt. Wenn einer Bock zum Codieren auf seine Schlüssel hat (Koffer Schloss ausbauen), kann er das gerne bei der Abholung bei mir machen. Werkstatt und Bierdoping kann ich anbieten. Ansonsten brauchts halt neue Schlösser.
Wegen der Größe geht leider nur Abholung.
-
Update:
jetzt ohne Steelcore und für 375€ incl. Versand (hab doch passenden Karton gefunden)
-
kurze Antwort: Das sind wohl die gleichen die Kriega auch verkauft, gibt halt nur Steelcore. Habs durch die Ösen gelascht, die Dicke habe ich mit 6mm gemessen. Und nein: verkaufe nur komplett - außer einer will die Taschen einzeln ohne Schloß, dann würde ich sie anbieten.