Selbstbedienungs Tankstellen sind die ideale Lösung für Eilige.
Und die Kassiererin kann zuhause in Sicherheit leben.
Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
Selbstbedienungs Tankstellen sind die ideale Lösung für Eilige.
Und die Kassiererin kann zuhause in Sicherheit leben.
Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
Die Kamera auf dem Helm ergibt die besten Resultate ohne Vibrationen und Sichtbehinderungen durch Scheiben etc.
Leider sieht Mann aus wie ein Teletubi.
Das Loch in der originalen Frontscheibe hat sich für die Montage ebenfalls als vibrationsarm erwiesen.
Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
Hallo Dumbo
Ja, dasselbe Baujahr und Rost am Rahmen vorne und seitlich bei den Schweissnähten. Mittlerweile sehr gut sichtbar [emoji45]
Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
Das Ritzel von boffi war von Esjot.
Das Ritzel von Thommes kann anhand der Fotos nicht von JT sein, da diese nach meiner Meinung immer beschriftet sind.
Ob JT problemlos ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich bin jedoch ebenfalls erstaunt, das man diese grossen Schäden welche bereits nach dieser kurzen Zeit auftauchen und nach meiner Meinung nicht normal sind akzeptieren will.
Ich meine der Ritzelhersteller oder Honda müssten einen schwerwiegenden Materialfehler bei den beiden Fällen haben.
Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
Hier Bilder eines neuen 15er JT
Ich bin erstaunt, dass gemäss Bildvergleich dein Ritzel vollkommen anders aussieht?
Kannst du die andere Seite ebenfalls fotografieren? 

Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
Ich würde in Anlehnung an das 2016 Modell zu einem dezenten Grauton tendieren
Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
Die einteiligen, Sitzbänke ergeben etwas mehr Stauraum.
Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
Vielleicht den AMG zu überholen welcher die Kurven in Schrittgeschwindigkeit geniesst um danach hart zu beschleunigen damit er vor der nächsten Kurve warten kann bis das Motorrad wieder aufgeschlossen hat[emoji6]
Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
Zitat von AlpenXAlles anzeigen
Ohne Eile und Autobahn ist für die Weltreise ein standfestes Motorrad perfekt. [emoji3]
Für die Feierabendrunde und die Anfahrt an den Gardasee (selbstverständlich auf eigener Achse) habe ich zusätzliche Prioritäten. [emoji16]
Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk
[/quote]Kommt im großstädtischen Stau öfters mal vor. Allerdings hat das die NC X mit DCT (Erfahrungen mit der AT DCT habe ich nicht) durchaus gut gemeistert.[/quote]
Wir meinen wohl nicht dieselbe Schrittgeschwindigkeit [emoji3]
Die minimale Geschwindigkeit beträgt eingekuppelt ca. Ich 12km|h wie bei den meisten Reiseenduros.
Der Themenstarter meinte jedoch tiefere Geschwindigkeiten beim Geschicklichkeits Parcours.
Gesendet von meinem H8314 mit Tapatalk