Ich würde in Anlehnung an das 2016 Modell zu einem dezenten Grauton tendieren
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Ich würde in Anlehnung an das 2016 Modell zu einem dezenten Grauton tendieren
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Die einteiligen, Sitzbänke ergeben etwas mehr Stauraum.
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Vielleicht den AMG zu überholen welcher die Kurven in Schrittgeschwindigkeit geniesst um danach hart zu beschleunigen damit er vor der nächsten Kurve warten kann bis das Motorrad wieder aufgeschlossen hat[emoji6]
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Zitat von AlpenXAlles anzeigen
Ohne Eile und Autobahn ist für die Weltreise ein standfestes Motorrad perfekt. [emoji3]
Für die Feierabendrunde und die Anfahrt an den Gardasee (selbstverständlich auf eigener Achse) habe ich zusätzliche Prioritäten. [emoji16]
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[/quote]Kommt im großstädtischen Stau öfters mal vor. Allerdings hat das die NC X mit DCT (Erfahrungen mit der AT DCT habe ich nicht) durchaus gut gemeistert.[/quote]
Wir meinen wohl nicht dieselbe Schrittgeschwindigkeit [emoji3]
Die minimale Geschwindigkeit beträgt eingekuppelt ca. Ich 12km|h wie bei den meisten Reiseenduros.
Der Themenstarter meinte jedoch tiefere Geschwindigkeiten beim Geschicklichkeits Parcours.
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Keine Lastwechsel und Federbewegungen zu verursachen sind mit der Blicktechnik zusammen die Erfolgsgarantie[emoji6]
Leider mit und ohne DCT anspruchsvoll. Bei beiden Systeme mit viel Übung problemlos machbar. [emoji3]
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Eine Rd 04 von 1991 mit Aufpreis für die Lackierung noch ohne Trippmaster.
Das Motorrad hatte original goldene Felgen
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Zumindest mein Speedohealer mit DCT korrigiert seit >20'000 km "nur" die angezeigte Geschwindigkeit.
Die gefahrenen km stimmen mit GPS und Honda Trippmaster überein, welcher sein Signal separat vom Vorderrad abnimmt.
Der berechnete Benzinverbrauch stimmt ebenfalls recht genau mit dem vom Motorrad angezeigten Verbrauch überein.
Bitte beachte das Insbesondere die DCT Variante zwei Signale für das korrekte schalten benötigt.
Deshalb darf der Speedohealer nur an einer Leitung beim Tachoeingang angeschlossen werden.
Wird er beim Sensor am Getriebe angeschlossen stimmen die beiden Signale nicht überein und DCT schaltet nicht mehr. Schlussfolgerung: Das Tachosignal und das Signal für die Kilometeranzeige werden mit zwei verschiedenen „Leitungen“ beim Tacho eingespeist.
NB. Bei jedem neueren PKW kann unter anderem die Raddrehkennzahl mit dem Diagnosegerät angepasst werden, um die Tachoabweichung anzupassen. Auch hier werden die gefahrenen KM im Tacho und Motorsteuergerät getrennt gespeichert um Manipulationen zu erschweren.
Zitat von norbertAlles anzeigenFährt eigentlich hier jemand mit der einteiligen Sitzbank aus Italien von Race Seats und kann darüber berichten?
Ja, sie ist härter als die originale Sitzbank. Wenn man sich daran gewöhnt hat ist sie bequem. Der Kontakt zum Motorrad ist direkter. Optisch und mechanisch passt sie perfekt. Ich finde sie besser als original.
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Wenn meine so viele Probleme hätte, würde ich sie sofort verkaufen!
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