Gestern noch einen Tagesausflug über das Sudelfeld nach Salzburg gemacht.
![]()
Gestern noch einen Tagesausflug über das Sudelfeld nach Salzburg gemacht.
![]()
Alles anzeigenKein medizinischer Dienst. Einfach Geld aufgekündigt. Ich habe ihnen aber geschrieben das ich um einen Termin beim medizienischen Dienst bitte.
Schau mer mal was rauskommt.
Ich weiß ja nicht bei welcher Krankenkasse du bist. Ich würde schleunigst wechseln. Das ist bei den gesetzlichen nämlich kein Problem.
Die Techniker hat bei mir nie ein Problem gemacht. Die haben sich erkundigt und hätten auch geholfen, wenn ich ein Problem hätte.
Am letzten Tag der Krankmeldung habe ich angerufen und mich quasi Gesund gemeldet und drei Stunden später war mein abschließendes Krankengeld auf meinem Konto.
Viel Erfolg!
Eine schöne Tour in die Berchtesgadener Berge 410 km. Die erste große Tour nach dem Unfall. Hab ich mich wohl gefühlt.
Allen Unkenrufen zu Trotz nach 18Wochen wieder fit fürs fahren und dabei richtig Spaß zu haben. Den September noch Urlaub und am 01.10. sitz ich wieder in meinem Krankenwagen und mach meinem Job! ![]()
An alle die gerade auch ein Handicap haben... Nicht aufgeben und etwas dafür tun!
Alles anzeigenDer alte Reifen, Michelin Anakee Wild, war aber auch wirklich runter und hätte auch ohne Panne getauscht werden müssen.
Guten Morgen, wieviel Kilometer hast du auf den gefahren.
Er war jetzt aber schon überreif ![]()
Hier noch ein paar Fotos von letzter Woche.
Wir waren unter anderem am Grünendeich an der Elbe. Dort sind ein paar Imbissbuden und ich kann es nur empfehlen!
Aber VORSICHT der Parkplatz ist gebührenpflichtig. Man wird per Kamera erfasst und am Ende kannst du per QR-Code und deinem Kennzeichen bezahlen. Nicht teuer, wir haben jeweils 1,20 Euro bezahlt. Solltest du aber die Schilder übersehen, kostet es über 50 Euro Strafe... Wir hätten es beinahe übersehen, wenn uns nicht ein netter Biker-Kollege uns darauf aufmerksam gemacht hätte.
An Weihnachten haben die hier reichlich Stress die ganzen Anfragen ans Christkind zu beantworten.
Heute Ausflug nach Lübeck, Timmendorfer Strand 😜
Ich habe gute Laune,
weil wir heute mit den Mopeds auf den Anhänger nach Lüneburg fahren und eine Woche dort bleiben.
![]()
Das Schloss ist inzwischen ausgebaut.
Der neue Preis ist 250.- Euro plus Versand.
Ein großer Hersteller von Gepäcktaschen hat ein geniales System.
Wenn es eine guten CADler gibt der das planen kann und mittels eines Druckers zwei Grundplatten schafft die in einander greifen, wäre vielen geholfen.
Die Befestigungsplatte bleibt am Motorrad fest verankert.
Ich bin eh der Meinung, dass die Sturzbügeltaschen der beste Schutz unserer teuren Verkleidungsteilen sind.