Alles anzeigenErstens: BJ 62 sind die Besten, danach kam nix mehr;-)
VETO
![]()
Alles anzeigenErstens: BJ 62 sind die Besten, danach kam nix mehr;-)
VETO
![]()
Ich bin mit meiner Ultra sehr zufrieden.
Positiv:
Absolut Klasse im Apple System integriert.
Zahlen mit der Uhr.
Telefonieren mit der Uhr. Natürlich mit eSim, Qualität sehr gut
Überwachung der Vitalparameter, Schlafdaten sind ziemlich gut!
Aufzeichnung der Daten beim Sport.
Mit entsprechender App als Tauchcomputer nutzbar.
Als Navi nutzbar.
Unfallerkennung! Hat bei mir schon zweimal zuverlässig ausgelöst. Einmal mit dem Kopf oben gegen ein Wasserrohr gelaufen und auf den Hosenboden gefallen. Und einmal bei einem Glatteissturz. Konnte jedesmal den Notruf rechtzeitig abbrechen.
Individuell einstellbar. Welche App kommt drauf welche nicht. Flugmodus usw
Absolut robust. Keinen Schutz verwendet. leichte Macken am Gehäuse aber nicht am Glas
Fernbedienung für Fotoauslösung am iPhone
Viele Armbänder am Markt.
Negativ
Batterielaufzeit könnte einen Tag länger sein. Da ich meinen Schlaf trecke hab ich mir zur Routine gemacht sie am Abend wenn ich nach Hause komme zu laden.
Wenn die Watch mit dem iPhone verbunden ist macht mein Handy bei Nachrichteneingang keinen Mucks mehr. Hab auch nichts gefunden um das zu umgehen. Problem auch in diversen Foren diskutiert.
Alles anzeigenErnsthaft ..... Befestigung per Kabelbinder
Oder ist das nur "musterhaft" und es gibt im Original
eine "richtige" Befestigung am Sturzbügel
Das sind spezielle Kabelbinder. Die haben eine Seele aus Metall drin. Natürlich kann man die Taschen auch mit Riemen fest machen. Die Dame von MoskoMoto hat sie zur Demo dort angebracht, um zu zeigen, wie sie an der Tiger ausschauen.
Welche Seite ist kaputt?
Alles anzeigenDer Markt torperdiert Deine Annahme, laut Aussagen eines BMW Offiziellen liegt der (Bestell) Anteil von ASA Maschinen bei ca. 70%
Witzig, wenn ich daran denke wie viele BMW Fahrer in der Vergangenheit über das DCT witzelten...
![]()
Du verwandelst sie in eine Schwarze... ![]()
Alles anzeigenSo zerlegt hab ich die "kleine Rote" noch nie gesehen.
Da schaut man ganz schön blöd aus der Wäsche.
Alles anzeigen
Kommt aus der Niederlande. Und gibt es direkt bei denen zu kaufen
Ich finde auch die anderen Werkzeuglösungen der Firma sind sehr interessant.
![]()
Alles anzeigenIst es ein Benziner / Diesel oder ein Hybrid?
Hybrid müssen die elektrische Parkbremse aktivieren. Glaube ich jedenfalls. Elektroautos müssen das ja auch weil die Elektromotoren nix abbremsen.
Cupra Fermentor Hybrid. Ein tolles Auto! ![]()