Alles anzeigenDer alte Reifen, Michelin Anakee Wild, war aber auch wirklich runter und hätte auch ohne Panne getauscht werden müssen.
Guten Morgen, wieviel Kilometer hast du auf den gefahren.
Er war jetzt aber schon überreif ![]()
Alles anzeigenDer alte Reifen, Michelin Anakee Wild, war aber auch wirklich runter und hätte auch ohne Panne getauscht werden müssen.
Guten Morgen, wieviel Kilometer hast du auf den gefahren.
Er war jetzt aber schon überreif ![]()
Hier noch ein paar Fotos von letzter Woche.
Wir waren unter anderem am Grünendeich an der Elbe. Dort sind ein paar Imbissbuden und ich kann es nur empfehlen!
Aber VORSICHT der Parkplatz ist gebührenpflichtig. Man wird per Kamera erfasst und am Ende kannst du per QR-Code und deinem Kennzeichen bezahlen. Nicht teuer, wir haben jeweils 1,20 Euro bezahlt. Solltest du aber die Schilder übersehen, kostet es über 50 Euro Strafe... Wir hätten es beinahe übersehen, wenn uns nicht ein netter Biker-Kollege uns darauf aufmerksam gemacht hätte.
An Weihnachten haben die hier reichlich Stress die ganzen Anfragen ans Christkind zu beantworten.
Heute Ausflug nach Lübeck, Timmendorfer Strand 😜
Ich habe gute Laune,
weil wir heute mit den Mopeds auf den Anhänger nach Lüneburg fahren und eine Woche dort bleiben.
![]()
Das Schloss ist inzwischen ausgebaut.
Der neue Preis ist 250.- Euro plus Versand.
Ein großer Hersteller von Gepäcktaschen hat ein geniales System.
Wenn es eine guten CADler gibt der das planen kann und mittels eines Druckers zwei Grundplatten schafft die in einander greifen, wäre vielen geholfen.
Die Befestigungsplatte bleibt am Motorrad fest verankert.
Ich bin eh der Meinung, dass die Sturzbügeltaschen der beste Schutz unserer teuren Verkleidungsteilen sind.
Alles anzeigenMit Fliegen hat es Platsch nicht sooooo..
..sagt ja der Name schon !
Mal sehen was wir als nächstes machen....
Nein, nein ich meine den Mann der in der Mitte vom Hubschrauber saß... Schau dein Filmchen noch einmal an wo er seine Hände hat... ![]()
Haha, interessantes Filmchen!
Wenn ich persönlich auch nicht verstehen kann, wie man sich das antuen kann, an einem Ring zu sitzen, fand ich den Flug natürlich geil! Aber Dein Sitznachbar hatte wohl eher Angst, so wie er sich festgeklammert hat.
Viel Spaß weiterhin an die zwei Entchen... ![]()