Alles anzeigenab 01.12.2026 mit 6,3% Rentenabzug Rentner bin.
47 Jahre und 3 Monate sind genug, mein Restleben ist mir wichtiger.
Hast Du nicht immer in die Rente einbezahlt? Obwohl über 45 Jahren trotzdem 6,3% Abzug!?
Alles anzeigenab 01.12.2026 mit 6,3% Rentenabzug Rentner bin.
47 Jahre und 3 Monate sind genug, mein Restleben ist mir wichtiger.
Hast Du nicht immer in die Rente einbezahlt? Obwohl über 45 Jahren trotzdem 6,3% Abzug!?
Ich fahr tatsächlich immer mit zwei Navis am laufen. Man kann das eine Navi ja auch stummschalten, dann stört auch die doppelte Stimme nicht.
Bei Blitzer.de kann man auch die Karte anzeigen lassen.
Strom ist bei mir kein Problem, iPhone 17Pro mit SP Connect mit Vibrationsdämpfer und aktiver Ladung.
Ich bin zufrieden mit der Lösung!
Na da war ich wohl wieder zu langsam mit dem Antworten. Bin nicht jeden Tag im Forum.
Ich habe das Buch Ende März bestellt und vor einer Woche ist es geliefert worden.
Twinralf hat es ja schon gepostet.
Alles anzeigenIch habe nun das Buch hier https://motorbuch-versand.de/s…ica-twin-adventure-sports
bestellt. Mal schauen ob es so wie beschrieben geliefert wird.
![]() | |
|
Ich habe mit den MB überhaupt keine Probleme. Hab sie selber eingebaut und mich genau an die Anleitung gehalten. Bei mir laufen die quasi im Dauerbetrieb.
Nur wenn ich am Moped was ausprobiere, bei dem ich die Zündung brauche, dann schalte ich sie aus.
Alles anzeigenIch laborier damit schon mein ganzes Motorradleben rum.
Hmmm, BMW C4 Kabinenroller ![]()
Alles anzeigensieht gut aus, war aber auch nicht anders zu erwarten.
Ich würde aber das Gepäck ins Auto verladen, damit sich die bewegenden Massen auf dem Hänger verringern und auch, damit niemand auf komische Ideen kommt.
Natürlich kommt das Gepäck ins Auto. Heute war ja nur Anprobe nachdem ich die Wippen montiert habe.
![]()
Alles anzeigenHey Peter, bleibt die AT denn alleine in der Wippe stehen?
Hallo zusammen,
heute zum ersten mal beladen. Und ja das Motorrad hält.
Probefahrt gemacht und für gut befunden. Jetzt noch Antirutschband zum draufkleben bestellt.
Alles anzeigenHey Peter, bleibt die AT denn alleine in der Wippe stehen?
Sorry, für die späte Nachricht, ich mach am Samstag den ersten Ladeversuch. Ich berichte!
![]()