Beiträge von RedRider

Ich bin mit meiner Ultra sehr zufrieden.

Positiv:

Absolut Klasse im Apple System integriert.

Zahlen mit der Uhr.

Telefonieren mit der Uhr. Natürlich mit eSim, Qualität sehr gut

Überwachung der Vitalparameter, Schlafdaten sind ziemlich gut!

Aufzeichnung der Daten beim Sport.

Mit entsprechender App als Tauchcomputer nutzbar.

Als Navi nutzbar.

Unfallerkennung! Hat bei mir schon zweimal zuverlässig ausgelöst. Einmal mit dem Kopf oben gegen ein Wasserrohr gelaufen und auf den Hosenboden gefallen. Und einmal bei einem Glatteissturz. Konnte jedesmal den Notruf rechtzeitig abbrechen.

Individuell einstellbar. Welche App kommt drauf welche nicht. Flugmodus usw

Absolut robust. Keinen Schutz verwendet. leichte Macken am Gehäuse aber nicht am Glas

Fernbedienung für Fotoauslösung am iPhone

Viele Armbänder am Markt.

Negativ

Batterielaufzeit könnte einen Tag länger sein. Da ich meinen Schlaf trecke hab ich mir zur Routine gemacht sie am Abend wenn ich nach Hause komme zu laden.

Wenn die Watch mit dem iPhone verbunden ist macht mein Handy bei Nachrichteneingang keinen Mucks mehr. Hab auch nichts gefunden um das zu umgehen. Problem auch in diversen Foren diskutiert.

Das sind spezielle Kabelbinder. Die haben eine Seele aus Metall drin. Natürlich kann man die Taschen auch mit Riemen fest machen. Die Dame von MoskoMoto hat sie zur Demo dort angebracht, um zu zeigen, wie sie an der Tiger ausschauen.

Witzig, wenn ich daran denke wie viele BMW Fahrer in der Vergangenheit über das DCT witzelten...

:angry-cussingargument: :happy-cheerleadersmileyguy: :lachen:

Cupra Fermentor Hybrid. Ein tolles Auto! :handgestures-thumbupleft: