Zum Abschluss von Heute noch meine Frau als Protagonistin.
Das zweite ist genauer im Detail...
Zum Abschluss von Heute noch meine Frau als Protagonistin.
Das zweite ist genauer im Detail...
Ich habe weiter gespielt. Ich war noch nie mit dem Motorrad in Norwegen geschweige am Nordcap!
Zuerst ein schlechte Interpretation von Gemini (Google)
Dann ein fehlerhaftes von ChatGPT
und schließlich das korrigierte Foto von ChatGPT was m.E. schon sehr gut ist!
Das war meine Vorlage und das der Promt:
Nimm bitte dieses Foto und baue mich mit dem rotem Motorrad Honda Africa Twin 1100 SD08 1:1 fotorealistisch und setze mich vor die Weltkugel am Nordcup. Lass rechts und links mehr Platz und produziere eine abendliche Stimmung bei schönem Wetter. Bitte ändere nichts an Motorrad oder an der Person!
Auch ich hab ein wenig gespielt. Zwar schon gefahren und ein bisschen Schnee lag ja... aber für Niederbayern in der Zeit eigentlich zu wenig...
![]()
Alles anzeigenDanke soweit!
Das Problem in meinem Fall sind "Urheberrechtsverletzungen!"
Mir war schon vorher klar, dass das ggf problematisch wird.
Hab trotzdem in meine Videos Teile von Songs "eingebaut" und die auch so gekennzeichnet.
Bin immer noch der Meinung, dass das eigentlich unproblematisch ist aus folgenden Gründen:
1. Keine ganzen Songs, immer mal ein paar Sekunden
2. Kennzeichnung und Hinweis, dass die Zuschauer die Musiker unterstützen
3. Laufen eh nur im Hintergrund
4. und für mich der wichtigste Punkt: nur für den Privatgebrauch, ich möchte keine Einnahmen generieren. Wo fängt man an, wo hört man auf? Dann dürfte ich auf meiner privaten Feier auch keine Musik zur Unterhaltung spielen.
Wie dem auch sei: Youtube ist offenbar SEHR strikt mit solchen Sachen und die bestimmen halt die Regeln.
Scheiße trotzdem, denn ich habe sehr viel Herzblut und vor Allem Zeit investiert.
Wird wohl nix mit meiner Influencer Karriere
![]()
![]()
Urheberrecht ist Urheberrecht... egal wie lange oder nur im Hintergrund! Dieses Thema wird seit Jahren immer wieder diskutiert. Es gibt zig Möglichkeiten dies mit Musik zu machen die keine Probleme darstellt! Ich war eine zeitlang als Berufsfotograf unterwegs und es gab genug Leute die meine Bilder kopiert haben, mein Wasserzeichen entfernt haben und als ihres ausgegeben. Das ist aber nicht in Ordnung wenn man damit selber Geld verdient. Musik auf einer privaten Party ist das eine Musik auf einer gewerblichen Party kostet Gemagebühren. Veröffentlichung ist das gleiche Thema!
Wenn es eh nur wenige Passagen sind, dann mach die im Video raus und nimm anstelle Musik die keine Probleme macht. Das ist ja kein Hexenwerk.
![]()
Alles anzeigenMorje Frank,
im ersten Absatz schreibst Du vom "SC2 Standard" und dem "SC2, auch als SC2 Edge bezeichnet", im dritten Absatz fällt die Ergänzung "Edge" nicht mehr.
Uffbasse:
Es gibt ein SC2 Standard und ein SC2, beide hergestellt von Sena.
Das SC2 "Edge" wird jedoch nicht von Sena, sondern von Cardo hergestellt.
Grüßles
Markus
Uiiii, dann ist klar was ich nehmen würde. Ich würde heute, wenn ich auch mal vor habe mich mit der Gruppe zu verbinden, nur ein Gerät mit Mesh nehmen. Mit der Bridge von Cardo ist es echt einfach beide Welten zu verbinden.
Alles anzeigenWas hattet Ihr vorher? Hat sich die Neuanschaffung gelohnt; also technisch, meine ich.
Das 14Pro was, zumindest bei mir, accumäsig eher mau war.
Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, jedoch die Kamera ist vielseitiger, was mir auch wichtig ist.
![]()
Alles anzeigenAlso auf dem Orangenen fehlt aber noch was! 😁🙈😜
Solange du mir nicht das häßliche Aliengesicht drauf malst, ist mir das schnuppe... ![]()