Alles anzeigenHey Peter, bleibt die AT denn alleine in der Wippe stehen?
Sorry, für die späte Nachricht, ich mach am Samstag den ersten Ladeversuch. Ich berichte!
![]()
Alles anzeigenHey Peter, bleibt die AT denn alleine in der Wippe stehen?
Sorry, für die späte Nachricht, ich mach am Samstag den ersten Ladeversuch. Ich berichte!
![]()
Alles anzeigenWas versprichst Du Dir davon? Die Spiegel haengen trotzdem noch vor Dir, solange Du sie nicht auch herunterdrehen kannst.
Na ja, wenn sie fällt bleiben die Spiegel ganz. Es gibt dafür ja Lösungen. Aber die Frage ist ja letztendlich schon beantwortet.
Alles anzeigenDa wir zZt. am Steinhuder Meer ein kurz Wochenende verbringen, habe ich bei einer kleinen nach dem Tanken Runde einen kleinen Fotostop an der Ju 52 Halle eingelegt. Danach ging es wieder zum Haus zurück und gleich wird gegrillt.
Im Hintergrund Transall C-160d 50+38 ehem. LTG62.
In einer Transall durfte ich mal als Jugendlicher am Tag der offenen Tür in Wunstorf mitfliegen. Das war schon beeindruckend.
Gestern flogen hier div. Airbus a400m über unsere Köpfe und zeigten ihr fliegerisches Können.
Ich bin am 14.09.1985 in Wunstorf am Tag der offenen Tür mit dem Fallschirm aus einer Transall abgesprungen.
Das anschließende Fliegerfest war eine richtig tolle Veranstaltung.
Alles anzeigen
Kann man die zur Mitte eindrehen? (Offroad)
Alles anzeigenMoin zusammen,
der Lars hat mal meine DCT SD08 getestet, sehr ansehnlieches Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr beeindruckendes Video! Ist das ein ehemaliger Truppenübungsplatz?
Was war jetzt mit deinem hinteren Dämpfer?
HG aus Niederbayern
Peter
Alles anzeigenMotorrad Maier GmbH & Co. KG
Renatastraße 8
84034 Landshut
Motorrad Maier Landshut - Seit 1973 Kompetenz rund ums Thema Motorrad und Roller fahren.
Kann ich voll bestätigen!
Faire Preise und ich habe das Gefühl, sie machen ihre Arbeit gut!
![]()
Alles anzeigenGriffheizung:
Hier schlägt die BMW die Tiger und die AT
Na ja, selten habe ich bei der AT die Heizung voll auf da schnell zu heiß. Meist auf Stufe drei von fünf.
Bei der Tiger 900 RallyPro hat sich meine Frau auch noch nie beschwert...
Alles anzeigenWürdest Du ein paar Infos zu dem Aufkleber auf der Scheibe preisgeben? Danke
Hallo sorry für die späte Antwort.
Wir haben über hiddencontact.com für unsere Fahrzeuge diese Aufkleber. Wenn jemand uns erreichen will kann man mit dem QR-Code Kontakt zu uns aufnehmen. Das gibt es nicht nur für Fahrzeuge. Auch am Haus kannst du so etwas anbringen.