Das Schloss ist inzwischen ausgebaut.
Der neue Preis ist 250.- Euro plus Versand.
Das Schloss ist inzwischen ausgebaut.
Der neue Preis ist 250.- Euro plus Versand.
Ein großer Hersteller von Gepäcktaschen hat ein geniales System.
Wenn es eine guten CADler gibt der das planen kann und mittels eines Druckers zwei Grundplatten schafft die in einander greifen, wäre vielen geholfen.
Die Befestigungsplatte bleibt am Motorrad fest verankert.
Ich bin eh der Meinung, dass die Sturzbügeltaschen der beste Schutz unserer teuren Verkleidungsteilen sind.
Alles anzeigenMit Fliegen hat es Platsch nicht sooooo..
..sagt ja der Name schon !
Mal sehen was wir als nächstes machen....
Nein, nein ich meine den Mann der in der Mitte vom Hubschrauber saß... Schau dein Filmchen noch einmal an wo er seine Hände hat... ![]()
Haha, interessantes Filmchen!
Wenn ich persönlich auch nicht verstehen kann, wie man sich das antuen kann, an einem Ring zu sitzen, fand ich den Flug natürlich geil! Aber Dein Sitznachbar hatte wohl eher Angst, so wie er sich festgeklammert hat.
Viel Spaß weiterhin an die zwei Entchen... ![]()
Ich verkaufe wegen Systemwechsel das Original Topcase von meiner AT 1100 SD08 EZ 2021
Inkl. Halterung und Schrauben.
Das Topcase hat einen Schönheitsfehler. Ich hatte hinten einen Aufkleber drauf und als der sich ablöste habe ich blöderweise einen Kleber drunter getan. Das hat leider Spuren hinterlassen.
Es ist alles funktionsfähig. Das Schloss lass ich mir noch vom Hondahändler ausbauen, damit es neu codiert werden kann.
Alles anzeigenWie kamst Du dahin, hast Du versucht, wie einst Steve McQueen ueber die Barrikaden zu springen?
Na ich bin auf dem Trampelpfad gefahren und dann an der Leitplanke hängen geblieben. ![]()
Alles anzeigenPerfekten Schutz gibt es nicht, das ist mir klar.
Bei mir war es jetzt aber so, das der Bügel als solches die Ursache für den Schaden war.
Genauer die Stange, die in der mitte den orginal Bügel hält, die verbiegt sich und dann drückt der Bügel in den Windlauf . . .
Vielleicht ist das interessant für dich.
Also für mich war es die beste Lösung vorne an meinen Sturzbügel von SW Motech die Taschen von MoskoMoto dran zu machen.
Bei meinem Sturz sind die Taschen zwar zum Grünbeet geworden aber weder am Motorrad noch an den Taschen war irgendwas kaputt.
Das ist für mich die beste Art um Verkleidungsteile zu schützen.
Da war noch alles in Ordnung...
Hier leider nicht mehr... Moped ok, Peter sitz mit einer kompletten Unterschenkelfraktur daneben und wartet auf den Rettungswagen.