Welche Seite ist kaputt?
Beiträge von RedRider
-
-
Alles anzeigen
Der Markt torperdiert Deine Annahme, laut Aussagen eines BMW Offiziellen liegt der (Bestell) Anteil von ASA Maschinen bei ca. 70%
Witzig, wenn ich daran denke wie viele BMW Fahrer in der Vergangenheit über das DCT witzelten...

-
Du verwandelst sie in eine Schwarze...
Alles anzeigenSo zerlegt hab ich die "kleine Rote" noch nie gesehen.
Da schaut man ganz schön blöd aus der Wäsche.
-
Alles anzeigen
Kommt aus der Niederlande. Und gibt es direkt bei denen zu kaufen
Ich finde auch die anderen Werkzeuglösungen der Firma sind sehr interessant.

-
-
Alles anzeigen
Ist es ein Benziner / Diesel oder ein Hybrid?
Hybrid müssen die elektrische Parkbremse aktivieren. Glaube ich jedenfalls. Elektroautos müssen das ja auch weil die Elektromotoren nix abbremsen.
Cupra Fermentor Hybrid. Ein tolles Auto!

-
Alles anzeigen
Beim Auto gibt es das "P" . Das bremmst ganz gut. Zusätzlich kann man noch die Feststellbremse eh.en. zumindest ei der C Klasse von Mercedes ist es so.
Ob es bei Billigprodukten auch so, weiß ich nicht.

Naja, die Billigprodukte wie unser Cupra, macht die Feststellbremse von selber rein wenn man das Fahrzeug abstellt...

-
Alles anzeigen
Die vielen "schlecht ausgestatteten" GSsen müssen aber erst einen Käufer finden. Das geht dann oft nur über den Preis. Die Frage wäre für mich nur, warum es so viele 1300er gibt, die verkauft werden? Haben Zuviele ohne Probefahrt gekauft und sind dann enttäuscht worden?
Ich denke es sind auch viele die zuerst die normale GS gekauft haben und jetzt auf die Adventure umsteigen, die es Anfangs ja nicht gab.
-
Alles anzeigen
Gratuliere... lässt du den komischen Spritzschutz dran?
-
Alles anzeigen
Absolut sehenswert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Wer die Sprache nicht versteht, kann alternativ die englische Version angucken.
Ich bin auf Hansjoerg vor Jahren durch seine BAM Tour aufmerksam geworden. Wer an extremen Abenteuern interessiert ist, sollte mal die anderen Videos auf seinem Kanal durchforsten.
Der Typ ist echt cool! Hat mir gefallen!