Alles anzeigen
Morjen Peter,
diese Anzeige hast du gesehen?
Vielen Dank, ich hab ihn angeschrieben. Wenn er weit runter geht mit dem Preis. Für einen kaputten Koffer so viel nehmen wollen ist m.Ea. dreist.
Liebe grüße Peter
Alles anzeigen
Morjen Peter,
diese Anzeige hast du gesehen?
Vielen Dank, ich hab ihn angeschrieben. Wenn er weit runter geht mit dem Preis. Für einen kaputten Koffer so viel nehmen wollen ist m.Ea. dreist.
Liebe grüße Peter
Danke Jens für die Hilfe!
Hallo AT-Gemeinde, mein rechter Koffer (Auspuffseite) ist kaputt. Ich brauche eigentlich nur den Deckel.
Sollte jemand einen Koffer übrig haben bei dem der Rest kaputt ist, dann her damit. Kratzer im Deckel sind mir egal.
Honda 1100 AT SD08.
Und nein, ich brauche keinen neuen Satz. Da würde ich nämlich umsteigen.
Alles anzeigenDie Erfassung von Fahrzeugdaten finde ich schonmal klasse!
Bisher mache ich das seit 15 Jahren in Spritmonitor.
Alle Tankungen, alle Reparaturen, Reifen und Inspektionen sind dort erfasst.
Nun wäre es ein Traum, wenn ich die Daten von da nach hier portieren könnte.
Wirst du eine Importfunktion einbauen?
Ich benutze auch Spritmonitor.
Ja, es wäre in der Tat schön eine ganzheitliche App zu haben. Aber es sollte viel automatisiert sein. Quasi beim Einschalten der Zündung erkennt mein iPhone, dass sich das Handy verbindet. Nun sollte die App automatisch starten und die anschließende Fahrt aufzeichnen. Automatisierung über das iPhone ist ja möglich. Mache das mit der Blitzer.de auch.
Hut ab, für mich sind das böhmische Dörfer...
Alles anzeigenDie Haix habe ich auch,
aber mit Absicht nicht empfohlen,
denn .... es sind nunmal keine Mopedstiefel.
Aber Du hast recht, sie sind bequem und wasserdicht
Na ja, wenn ich sehe was alles als Mopedstiefel verkauft wird... S2 Sicherheitsklasse und gutes Leder reicht mir auf jeden Fall.
Alles anzeigenHab ebenfalls seit Jahren einen GPS Tracker von PAJ verbaut. Aktive Alarmierung bei Erschütterung, Spannungsverlust und verlassen des Geofence. Netter Nebeneffekt, sämtliche Fahrten werden getrackt und man kann danach auch noch das GPX speichern - ganz nett beim scouten von Touren. Pro Jahr zahle ich knapp 42 Euro.
Aktuell sind die Tracker sogar mit nem netten Rabatt erhältlich:
Wie verhält sich die Batterie von der AF ? Wie lange kann sie stehen ohne leer zu werden?