Beiträge von RedRider

Wie verhält sich die Batterie von der AF ? Wie lange kann sie stehen ohne leer zu werden?

Schade, dass Du so überheblich bist.

Leben und leben lassen...

Bei mir ist sie schon zweimal versehentlich hochgekommen, als ich im Soziabetrieb, hinter Autos hergefahren bin, schon leicht genervt war und ich dann bei einer Lücke manuell runtergeschaltet (mit DCT) hab, und den Gashahn angezogen hab. Bin zwar erschrocken, weil ich gleichzeitig ausgeschert bin, aber es letztendlich unproblematisch.

:atrot:

Hmmm, was soll ich jetzt sagen... Vielleicht denken die, dass die Bayern die besseren Fahrer sind. :lachen:

Scherz beiseite... hab die schon von Anfang an. Da ich mal Versicherungsfachmann gelernt habe, habe ich über Check24 die für mich beste Versicherung ausgesucht. Preis Leistung TOP. Die DEVK kenne ich schon seit der Kindheit weil mein alter Herr Eisenbahner war und da war es quasi "Pflicht" bei der DEVK versichert zu sein... :handgestures-thumbupleft:

Liebe Grüße

Peter

Hallo bwm,

wenn dir der Ansprechpartner deiner Rechtsschutzversicherung schon gesagt hat, probieren kann man es auf jeden Fall, verstehe ich deine Reaktion überhaupt nicht. Es lag also eine Kostenübernahme vor und ein von einem Anwalt der auf Verkehrsrechtsschutz spezialisiert ist, kann ganz anders an die Sache rangehen.

Letztendlich hat er dann die Arbeit... Wie gesagt verstehe ich nicht...

Ich für meinem Fall habe eine Vollkaskoversicherung die in diesem Fall die Reparaturkosten, auch an meiner Schutzkleidung, übernimmt (DEVK) .

Ich hoffe, du hast noch Erfolg und bekommst wenigstens einen Teil Deiner Kosten erstattet.

:handgestures-thumbupleft:

So, nun ist es soweit gewesen. Der Hinterreifen ist nach 6125 km auch Geschichte.

Jetzt ist der Heidenau K60 Scout drauf… 😉

Heute hatte ich meine SD08 beim FFH. Mein Lichtmaschinendeckel war undicht und es war unten links alles versaut und auch im Motorschutz hat sich Öl abgelagert.

Meine Lucie hat jetzt über 32000 km drauf und wird im August drei Jahre alt.

Garantie abgelaufen.

Mein FFH in Landshut hat auf Kulanz den Deckel abgedichtet und mir gesagt ich solle dies nun beobachten.

Tolle Serviceleistung wie ich finde!

:clap: :handgestures-thumbupright: