Beiträge von RedRider

Ich habe weiter gespielt. Ich war noch nie mit dem Motorrad in Norwegen geschweige am Nordcap!

Zuerst ein schlechte Interpretation von Gemini (Google)

Nordcup-2.png

Dann ein fehlerhaftes von ChatGPT

Nordcup-3.png

und schließlich das korrigierte Foto von ChatGPT was m.E. schon sehr gut ist!

Nordcup-4.png

Das war meine Vorlage und das der Promt:

Nimm bitte dieses Foto und baue mich mit dem rotem Motorrad Honda Africa Twin 1100 SD08 1:1 fotorealistisch und setze mich vor die Weltkugel am Nordcup. Lass rechts und links mehr Platz und produziere eine abendliche Stimmung bei schönem Wetter. Bitte ändere nichts an Motorrad oder an der Person!

IMG_4107 3.jpg

Urheberrecht ist Urheberrecht... egal wie lange oder nur im Hintergrund! Dieses Thema wird seit Jahren immer wieder diskutiert. Es gibt zig Möglichkeiten dies mit Musik zu machen die keine Probleme darstellt! Ich war eine zeitlang als Berufsfotograf unterwegs und es gab genug Leute die meine Bilder kopiert haben, mein Wasserzeichen entfernt haben und als ihres ausgegeben. Das ist aber nicht in Ordnung wenn man damit selber Geld verdient. Musik auf einer privaten Party ist das eine Musik auf einer gewerblichen Party kostet Gemagebühren. Veröffentlichung ist das gleiche Thema!

Wenn es eh nur wenige Passagen sind, dann mach die im Video raus und nimm anstelle Musik die keine Probleme macht. Das ist ja kein Hexenwerk.

:handgestures-thumbupright:

Uiiii, dann ist klar was ich nehmen würde. Ich würde heute, wenn ich auch mal vor habe mich mit der Gruppe zu verbinden, nur ein Gerät mit Mesh nehmen. Mit der Bridge von Cardo ist es echt einfach beide Welten zu verbinden.

Das 14Pro was, zumindest bei mir, accumäsig eher mau war.

Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, jedoch die Kamera ist vielseitiger, was mir auch wichtig ist.

:handgestures-thumbupleft:

Solange du mir nicht das häßliche Aliengesicht drauf malst, ist mir das schnuppe... :lachen: