Beiträge von RedRider

Ein großer Hersteller von Gepäcktaschen hat ein geniales System.

Wenn es eine guten CADler gibt der das planen kann und mittels eines Druckers zwei Grundplatten schafft die in einander greifen, wäre vielen geholfen.

Die Befestigungsplatte bleibt am Motorrad fest verankert.

Ich bin eh der Meinung, dass die Sturzbügeltaschen der beste Schutz unserer teuren Verkleidungsteilen sind.

Haha, interessantes Filmchen!

Wenn ich persönlich auch nicht verstehen kann, wie man sich das antuen kann, an einem Ring zu sitzen, fand ich den Flug natürlich geil! Aber Dein Sitznachbar hatte wohl eher Angst, so wie er sich festgeklammert hat.

Viel Spaß weiterhin an die zwei Entchen... :handgestures-thumbupleft:

Keine Schwinge ausbauen.

Niete abflexen, Dorn ausdrücken.

Ritzel und Kettenrad wechseln, neue Kette drauf und das Schloss hinten am Kettenrad reinstecken und mit Hilfe des Werkzeugs vernieten.

Und bitte kein billiges Kettenwerkzeug kaufen...

:handgestures-thumbupleft:

Ich verkaufe wegen Systemwechsel das Original Topcase von meiner AT 1100 SD08 EZ 2021

Inkl. Halterung und Schrauben.

Das Topcase hat einen Schönheitsfehler. Ich hatte hinten einen Aufkleber drauf und als der sich ablöste habe ich blöderweise einen Kleber drunter getan. Das hat leider Spuren hinterlassen.

Es ist alles funktionsfähig. Das Schloss lass ich mir noch vom Hondahändler ausbauen, damit es neu codiert werden kann.

Vielleicht ist das interessant für dich.

Also für mich war es die beste Lösung vorne an meinen Sturzbügel von SW Motech die Taschen von MoskoMoto dran zu machen.

Bei meinem Sturz sind die Taschen zwar zum Grünbeet geworden aber weder am Motorrad noch an den Taschen war irgendwas kaputt.

Das ist für mich die beste Art um Verkleidungsteile zu schützen.

Da war noch alles in Ordnung...

Hier leider nicht mehr... Moped ok, Peter sitz mit einer kompletten Unterschenkelfraktur daneben und wartet auf den Rettungswagen.