Alles anzeigenIch habe von der NC700 kommend in den ersten Wochen den Originalsitz in die untere Position gehängt + die Gabel so 8mm durchgeschoben + das Federbein hinten in die tiefste Position gedreht. Dabei kam mir die abgesenkte Maschine dennoch sehr hoch vor und ich musste mich doch an diese niedrige Höhe gewöhnen.
Früher hatte ich auch schon 12 Jahre die DR-big die auch sehr hoch war. Es ist dann also die erwartete Gewöhnung an die AT eingetreten. Ich habe dann den hohen Sitz gekauft und in die hohe Position gehängt. Dazu die Honda Metallfußrasten. Die Gabel noch einmal 4mm durchgeschoben, und hinten mit der Zeit immer höher gedreht. Alle anderen Einstellungen habe ich so gelassen wie sie sind. Das alles bei Fahrerhöhe 1780mm.
Das Ziel war bequemes Sitzen. Dazu bequemes Fahren im Stehen. Das Ziel war nicht Geschwindigkeit oder Wettbewerb im Gelände oder auf der Straße.
Gabel durchschieben wollte ich auch schon probieren. Du fährst jetzt mit 12mm weiter raus, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Hast Du gemessen oder gerechnet was möglich ist?