Beiträge von Amba Merlinson

Stefan, ich gebe Dir völlig Recht was Krieg betrifft.
    Niemand sollte irgendwo gegen irgendwen einen Krieg anfangen dürfen.

Leider sind wir, was Informationen betrifft, mit den etablierten Medien leider auf verlorenem Posten.
    Die werden von den großen "Nachrichten-Agenturen" gefüttert.

Die machen Auftrags-Propaganda. Für die Leute die am langen "Geld-Hebel" sitzen.

Interessant ist übrigens, ähnlich wie mit dieser "BRD/Germany", mit welchen Nachbarstaaten die Ukraine festgeschriebene Grenzen hat. Meiner Information nach, wurde 1991 mit der Auflösung der UdSSR, von keinem "Staatsorgan" der Ukraine bei der UNO eine Erklärung über Grenzverläufe und Antrag auf Eigenstaatlichkeit, abgegeben.

Ich habe den Eindruck, die letzten beiden Jahre von den Medien aufs Heftigste angelogen worden zu sein.
    Warum sollte ich denen ausgerechnet in einer Meinungs-Verbreitung zum militärischen Angriff Russlands auf die Ukraine glauben?
    Und wo waren die Medien als Syrien oder der Irak angegriffen wurden?
    Wo sind die Medien um über die Gräuel der Amis und Saudis im Yemen zu berichten?

Ich bin für Frieden. Überall auf diesem Planeten.
    Mit jedem Mensch und jedem Tier.
    Das halte ich für möglich. Auch wenn ich als Träumer bezeichnet werde.
    Wenn viele von uns diesen Traum träumen kann er sogar Wirklichkeit werden.

Krieg, egal von welcher Seite, dient nur den Waffenlieferanten, der Pharma, (Medizin verkaufen) und den dahinter steckenden Spekulanten. Z.B. Billy Gates, der ist Eugeniker, kein Altruist.

Liebe, Licht und Frieden

Mit allen Koffern, Topcase definitiv 212km/h auf Tacho stehen gehabt.
    Und etwas erschrocken Gaz zugedreht weil Ende Januar mit kaltem Mopped 1,2 km bis zur Autobahn das Schätzchen definitiv nicht warm war.

ich finde Ligurien toffte, ab Nizza Richtung Osten bummeln, zumal wärmer als in Deutschland, halte ich für reizvoll.
    Und bis LaSpezia wirds nicht langweilig. Es sei denn Du willst vorher Richtung "große italienische Seen" abbiegen.
    Zu Genua gibts 2 Möglichkeiten, durch oder Autobahn dran vorbei.
    Gute Reise

Warum haben wir 2015 eine riesen Menge "Flüchtlinge" nach Europa bekommen?
    Männers, un Mädels, das ist orchestriert.
    Das hier haarklein auseinander zu klamüsern ist hier nicht der Platz dafür.
    Daniele Ganser, Willy Wimmer, Albrecht Müller (nachdenkseiten.de) zB
    tichys einblick. gibt so viele Seiten wo man sich kundig machen kann ohne dem Main-stream auf den Leim zu gehen.

Moin Heino,
    anscheinend nehm ich manchmal Kommentare zu "ernst" :zwinker:
    Hab ein schönes Wochenende (um die 4 sekunden auf 100 find ich schon gar nicht schlecht für meinen bunten Eisenhaufen):teasing-tease: