Beiträge von Amba Merlinson

die "dünne Liesl".

Gitarrenspiel find ich klasse:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn ich bald zwanzig Mille für nen "Stuhl" ausgebe, will ich auch vernünftig sitzen können.

Anscheinend war meine Probefahrt zu kurz.🤷

Im Ernst, "Leiden" fürs Hobby?

Bist Du Fakir?

Wenn das Telefon "normal" an ist UND als Navi arbeiten soll, schlimmstenfalls noch ständig nach neuen Kartendaten "angeln" muß, zieht es ordentlich am Akku.
    Die Kabellose Stromversorgung kann nicht die Leistung liefern die ein Kabel überträgt,
    erst recht nicht die QC 3.0 Leistung.
    Maximal-Strom von der Steckdose für den kabellosen Lader sollte bekannt sein.
    Der wird in Wechselspannung / gepulste Spannung umgewandelt.
    Geladen wird induktiv, und das Telefon macht aus der Wechselspannung wieder eine Gleichspannung für die Akkuladung.
    Die Wandlung frißt mögliche Ladeleistung.
    Isso, ändern geht. Steckt ein Kabel rein.

Glaubst Du.

Wie begründest Du den "Unterschied" zwischen "Privatperson" und "un-Privatperson"?
    Auch Journalisten sind nur Menschen.
    Mit guten und schlechten Tagen.
    Ich ziehe es vor, Menschen zu trauen deren Fahrvermögen und Popo-Meter ich einschätzen kann.
    Und bei Reifen kommt sehr stark das unterschiedliche Angasen der Fahrer zum Tragen.

Getestet auf einer Rennstrecke taugt für uns zB gar nichts.
    Außer für Trackday-Riding.
    Die Mischung machts, meine Meinung.