Beiträge von Amba Merlinson

das scheint mir auch eine nette Übung zu sein.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hinderniss / schwelle offroad?

Hoch mit dem Vorderrad:

üben, üben, üben.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Bekannter von mir hat eine der frühen "Zero".

Wenn wir "bedächtig" fahren hat er Reichweite von ca 180km.

Mitschwimmen mit unserer "Altherrengruppe", u.a. Bmw bj 82, und bei 100km ist bei seiner Zero der Akku leer.

Das wäre "Reich-Nähe".

Keine Reich-Weite" 🥴🥴

"Keine Paste mehr bilden kann",-
    setzen wir dann allerdings voraus, daß das Fahrzeug kein "stehzeug" ist.
    Ich habe schon Hauptbremszylinder überholt, nach reichlich Standzeit, da war alles an "Flüssigkeit" pastös geworden.

Hast Du nicht gesagt.
    Ich wollte wissen, ob die auch mit ohne Zündung geht :besen2:
    habe mich anscheinend unklar ausgedrückt.
    Es gibt Fahrzeuge bei denen das der Fall ist.

Nun wissen wir, daß bei Deinem Feld-Wald-Wiesen-Allradler die Masse "freigeschaltet" wird.
    Weil 30 ist standard-Dauerplus. Wobei,- Klemmenbezeichnungen in diesem Schaltplan :happy-bouncyyellow:
    Und die 31 wäre Masseanschluß
    Wenn die Hupe wieder Krach macht hat sich das ja erledigt.