Alles anzeigennimm doch Wasserfarben, die kannste abwischen und wieder von vorne anfangen 😎😎
die Wasserfarben halten nicht gut aufm Bildschirm.
Alles anzeigennimm doch Wasserfarben, die kannste abwischen und wieder von vorne anfangen 😎😎
die Wasserfarben halten nicht gut aufm Bildschirm.
Alles anzeigenIch dachte bei der Africa Twin liegt hinten unter dem Sitz schon ein Stecker, der von der Batterie kommt.
Meinst Du den OBD-Stecker?
Das ist der OnBoardDiagnose-Stecker.
Der führt nur Spannung bei eingeschalteter Zündung.
(So´n roter)
Alles anzeigen"Oder schonmal mit Googlemaps versucht aus nem Wald rauszukommen".
Ja, heute. Meine erste Tour abseits befestigter Straßen, natürlich spontan und unvorbereitet. Gegen Ende war der Weg vor lauter Laub nicht mehr zu erkennen und zu drehen habe ich mich allein nicht getraut. Es war aber nicht im tiefsten Westerwald, sondern zum Glück nur ca. 5 Km vom nächsten Dorf und maps hat mir den richtigen Weg gezeigt.
Das ist doch schön wenn man ein Mobilfunk-Netz hat, wenn man eines braucht.
Ich lebe absichtlich in einer ziemlich schwach verstrahlten Gegend von Tschömoney.
Mobilnetz im Wald? Fehlanzeige.
Alles anzeigenHattest du nicht geschrieben. Und die von dir genannten Jacken sind, nach meinem wissen viel teuerer, ab 1k aufwärts. Und Z-Liner Goretex Jacken, haben den Nachteil des Waschens mit Spezialwaschmittel und bei einem leichten Sturtz kann die Membrane schon undicht sein.
Und mal erhrlich, wer fährt denn schon im stömenden Regen. Ich ziehe mir ,wenn es sein muss eine Regenkombi über.
Wer fährt im strömenden Regen?
Warum fährt man überhaupt Motorrad?
Soll gefährlich sein o-:
Mal eben schnell was abholen, einkaufen o.ä.
Es fängt an zu gießen,
und Du stellst fest,
der Regenanzug ist vom Gespanntreffen noch im Kofferraum des zweit-Motorrades.
Wohl dem, der eine Goretex-Kombi/Anzug hat.
Alles anzeigen
find ich besser so als wenn Du nicht weißt was sie macht.
Sitzt brav.
Wie festgeschraubt.
Alles anzeigenDss Leben kann soo schööön sein!
1. November ne geile Ausfahrt mit Abschluss am Lagerfeuer.. 😍trueadventure.de/forum/core/attachment/58501/
ich kann die Links nicht öffnen o-:
Alles anzeigenKleiner Zwischenbericht: Nach 600 km mit den China-Krachern sind selbige noch immer voll funktionstüchtig (allen Unkenrufen zum Trotze). Die Halterungen habe ich jedoch gewechselt. Die original "Plastik-Halterungen" erschienen mir etwas zu schwachbrüstig. Austausch gegen massive Alu-Halterungen. (Gibt's auch bei Ali für ca. 11 EUR incl. Versand).
Moin, hast Du den Link für die Halterungen noch greifbar?
Wäre toll.
Alles anzeigenAm WE in Porec gesehen...hab gar nicht gewusst dass man auf dem Wasser zwei Ersatzaggregate braucht
kein Ersatz, wenn ers richtig "gehen lassen" will, steckt er alle drei ins Wasser.