Beiträge von Wildhog

Nein, das nicht. Da wo ich fahre gibt es eher so 1,4 Bar vorne und 1,8 hinten. Und das mach ich auch nur wenn es komisch wird , auf unbefestigten Wegen. Sellten turn ich damit aber auf der Strasse rum , max bis zur nächsten Tanke. Weil so ein wenig schwammig ist er dann schon

Und die kalten Tage kommen jetzt erst wieder , mit Temperaturen Tagsüber um die 4-5° C

Das ist immer noch die Erstbefüllung vom Fahrwerker. Ob von dem das nur n Markengag ist, weiß ich nicht.

Letztendlich würde ich das bei nem Kauföl , wieder neu anpassen müssen ( Dämpfung))

bzw das Shimsetting habe ich, wurde hier auch schonmal gepostet, und man müßte das auch mal überprüfen)

bin mir garnicht sicher ob der mir den cstwert von seinem Öl rausrücktrausrückt, sonst würde ja das Kunden-Händlerverhältnis unterbrochen werden)

Die ersten Fahrversuche im JanuarWinter, bei 4-7° da musste aber ein aufmachen der Dämpfung sein.

Ausgehend von seinen berechneten Standardwerten

Ob ich das herrausfinden will mit dem SAE4, weiß ich auch noch nicht,, denn ich tendiiere ebenfalls zu einer Ö-Cartridge, oder komplett Ö-Gabel.

Evtl würde bei mir aber auch ein feinst Polieren der Showa Innenrohre helfen, und eventuell auch andere Simmeringe, und noch n paar andere Tricks um Abhilfe zu schaffen. Das Ansprechverhalten ist im Moment wesentlich besser , mit Mampe, aber noch nicht optimal.

Bzw , von Marzocchi und Kayaba bin ich da noch besseres gewohnt, bzw ne andere Showa crf 450 von nem Kumpel

Jaha, ich habs gelesen und kann das so bei meinem nicht bestätigen. Aber Strasse fahr ich eher verhalten. Und ich kann dir im Moment nicht sagen welche Kennung , V oder H ich auf dem 2 Satz Felgen mit MKS drauf habe.