Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer......, keine Mücke
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer......, keine Mücke, n paar Mücken fürs Portemonaie, kein zwiebelleder fürs Portemonaie
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer......, keine Mücke
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer......, keine Mücke, n paar Mücken fürs Portemonaie, kein zwiebelleder fürs Portemonaie
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer......, Mandarine , meine Marine, meine Biene
naaaa, ist noch n bißchen früh heut morgen ?
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Jagdwurst
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Jagdwurst, Wurstsalat, Chili con Carne
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Kaffee
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Kaffee, Lafee, Lalelu
Alles anzeigenund immer noch oder schon wieder das Gewicht. Ich kann das biken aber auch in meinem Alter einfach nicht lassen.
Hey, .... wo soll ich mir denn dann gute Tipps für die besten Ecken geben lassen ??
Halt die Ohren steif und den Bürzel tief
![]()
bg
Frank
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... eine Dose Weiß damit sich jeder sein Motorrad selbst gestalten kann
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... eine Dose Weiß damit sich jeder sein Motorrad selbst gestalten kann, eine SprayDose Tarnfarben - Stealth mode damit wegen bödsinn veranstalten, eine SprayDose Transparent weil ich miur über die Farbe nocht nicht einig bin ![]()
Ich hab noch 2 Sportenduros in der Garage stehen .
Aber die sind dann wirklich fürs Grobe. Und wie so meist, hängt der Fahrer (ich) hinter den möglichkeiten der Mopeds hinterher ![]()
Aber ich arbeite wieder dran ![]()
Alles anzeigenAber temperaturabhängige Settings hast du nicht..?
Nein, das nicht. Da wo ich fahre gibt es eher so 1,4 Bar vorne und 1,8 hinten. Und das mach ich auch nur wenn es komisch wird , auf unbefestigten Wegen. Sellten turn ich damit aber auf der Strasse rum , max bis zur nächsten Tanke. Weil so ein wenig schwammig ist er dann schon
Und die kalten Tage kommen jetzt erst wieder , mit Temperaturen Tagsüber um die 4-5° C
Alles anzeigenSAE 4 Gabelöl? was gemischtes oder was gekauftes (kenne viele Öle - aber nicht alle, SAE 4 ist mir noch nicht untergekommen)
Das ist immer noch die Erstbefüllung vom Fahrwerker. Ob von dem das nur n Markengag ist, weiß ich nicht.
Letztendlich würde ich das bei nem Kauföl , wieder neu anpassen müssen ( Dämpfung))
bzw das Shimsetting habe ich, wurde hier auch schonmal gepostet, und man müßte das auch mal überprüfen)
bin mir garnicht sicher ob der mir den cstwert von seinem Öl rausrücktrausrückt, sonst würde ja das Kunden-Händlerverhältnis unterbrochen werden)
Die ersten Fahrversuche im JanuarWinter, bei 4-7° da musste aber ein aufmachen der Dämpfung sein.
Ausgehend von seinen berechneten Standardwerten
Ob ich das herrausfinden will mit dem SAE4, weiß ich auch noch nicht,, denn ich tendiiere ebenfalls zu einer Ö-Cartridge, oder komplett Ö-Gabel.
Evtl würde bei mir aber auch ein feinst Polieren der Showa Innenrohre helfen, und eventuell auch andere Simmeringe, und noch n paar andere Tricks um Abhilfe zu schaffen. Das Ansprechverhalten ist im Moment wesentlich besser , mit Mampe, aber noch nicht optimal.
Bzw , von Marzocchi und Kayaba bin ich da noch besseres gewohnt, bzw ne andere Showa crf 450 von nem Kumpel
Alles anzeigenHier im Forum gibt's jedoch auch einige schlechte Erfahrungen im Regen.
Das verunsichert schon etwas.
Jaha, ich habs gelesen und kann das so bei meinem nicht bestätigen. Aber Strasse fahr ich eher verhalten. Und ich kann dir im Moment nicht sagen welche Kennung , V oder H ich auf dem 2 Satz Felgen mit MKS drauf habe.
Alles anzeigenDarf ich mal fragen weiviele unterschiedliche Gabel/Federbeinsettings in deinem Notizbuch stehen?
min 3 Strasse, Enduro, und mit mit reiseGepäck. Ich nehm die Enduro einstellung auch für die MX strecke
Aber nix spezifisches für einzelen strecken. je nach Streckenzustand gibts da nur ne Dämpfungsanpassung
10 Monate, ca 4000km. zu mehr bin ich dieses jahr nicht gekommen
istn SAE 4, und das muss ich über den Händler (FW) wieder bestellen
Oder das ganze procedere geht wieder von vorne los
Im übrigern dieses Jahr war testjahr mit dem gemachten SHOWA fahrwerk(FR und Dmpfung) Gabel und FB, und ich tendiere auch zu Öhlins