Mal andere Bremsbeläge reinmachen, oder anderer Hersteller ?
Sind die mal n bißchen zu warm geworden ?
Falls es nicht klappt, kannste dir die ja auf Halde legen ![]()
Mal andere Bremsbeläge reinmachen, oder anderer Hersteller ?
Sind die mal n bißchen zu warm geworden ?
Falls es nicht klappt, kannste dir die ja auf Halde legen ![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Esso- , die ausgerissenen Beine vom Agip-Wolf
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Esso- , die ausgerissenen Beine vom Agip-Wolf, die Muschel von Shell. British Petroleum Zeichen
Alles anzeigenHeute mal etwas kleiner unterwegs
Wie habt ihr das nur geschafft mit den 1,5PS ![]()
Mal wieder RocknRoll
Da man auch was geben soll, nichts. ist kostenlos, könntest du auch meine SD06 fahren mit nem gemachten Fahrwerk
Ich habe mich da ebenfalls nicht so ![]()
Nur leider bist du ca 330km entfernt ![]()
Ich würde ja mal liebend gerne so eine nach rechts oder links ziehende fahren ![]()
Es gibt kurze,lange,breite, schmale, die mit dem gedrungenen Obewrkörper und die mit den langen Beinen.
Desweiteren Klamotten die ungeheuer schick aussehen, ber in der Hockhaltung in den Kniekehlen die Blutzufuhr abdrücken
Wie muss nochmal ne gut sitzende Lederkombi aussehen ? ne Textile aber auch. Genau die muss im sitzen passen
Ich denke mal das all das eine Rolle spielt wenns mal wieder klemmen sollte, oder ? ![]()
Wenn ich nicht streck- und Dehnübungen mache komm ich auch schlechter aufs Mopped.
Es ist aber auf jedenfall das Mopped schuld. ![]()
Und dann gabs da noch die extrem größeren . Aber auch da läßt sich, muss man dann wirklich was machen.
Warscheinlich denken die Japner das es hier nur Zwerge gibt ![]()
Just imho ![]()
Mal auseinanderbauen und die Kontakte reinigen ?? ![]()
Alles anzeigenLet‘s go east!
Viel Spass auf der Rundreise
![]()
Alles anzeigenWas ich gelernt habe: auch mit einem Honda X-ADV kann man richtig Spaß haben (siehe Video)
Ich schmeiß mich weg
Und vergebe 3x einen + Punkt für die Aktion ![]()