Beiträge von Wildhog

Mal wieder RocknRoll

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt kurze,lange,breite, schmale, die mit dem gedrungenen Obewrkörper und die mit den langen Beinen.

Desweiteren Klamotten die ungeheuer schick aussehen, ber in der Hockhaltung in den Kniekehlen die Blutzufuhr abdrücken

Wie muss nochmal ne gut sitzende Lederkombi aussehen ? ne Textile aber auch. Genau die muss im sitzen passen

Ich denke mal das all das eine Rolle spielt wenns mal wieder klemmen sollte, oder ? :confusion-questionmarks:

Wenn ich nicht streck- und Dehnübungen mache komm ich auch schlechter aufs Mopped.

Es ist aber auf jedenfall das Mopped schuld. :)

Und dann gabs da noch die extrem größeren . Aber auch da läßt sich, muss man dann wirklich was machen.

Warscheinlich denken die Japner das es hier nur Zwerge gibt :(

Just imho :/