Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…., Bergführer
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…., Bergführer, Freefallbremswienix, der rote Blackwoodforestbitzwienix![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…., Bergführer
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…., Bergführer, Freefallbremswienix, der rote Blackwoodforestbitzwienix![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Ich auch nix
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Ich auch nix![]()
, Haftungwienix, Bergaufwienix ![]()
Auf ner BAB liegen bleiben, ist da sicher weniger lustig, wenn da die Stattsmacht auftaucht.
Und mit , da stand doch " noch 20 oder 30km" würd ich nicht versuchen mich da rausreden zuwollen.
Wie gesagt,
Sprit sollte immer bis zur übernächsten Tankstelle reichen nach möglichkeit
N ähnliches Problem haben da auch unsere Stromer, wenn 30km ruckzuck auf 10km zusammenschrumpfen
Alles anzeigenWoher, weils am Display steht, könnte ja genau so falsch sein wie die Restreichweite...
Nö, das würde ja bedeuten er hat n 6ten drin und im Display steht 4ter.
Den Unterschied merkt man aber , weil das Kopfhaar mehr nach hinten steht. ![]()
Alles anzeigenHier gabs gestern auf unserer Fensterbank ein Liebesgeplänkel bzw. Stelldichein :
Ich hab keine Ahnung von Vögeln![]()
Na ihr traut euch was ,.. den Tank bis zum letzten Tropfen leer fahren. Da wo der meiste schlonz drin ist![]()
Es soll gegenden geben, da tankt man nicht nur bis zur nächst möglichen Tanke auf, sondern nimmt Sprit mit, bis zur übernächsten
Tanke
sheixx wohlstandsgesellschaft
Alles anzeigenDie Intensität und Merkfähigkeit dieser Erfahrung nimmt proportional zur geschobenen Strecke zu.
300Meter schieben reicht mindestens 2 Jahre, = meine Erfahrung
you made my day ![]()
![]()
Alles anzeigenNimmst du auch nur die ersten vier Gänge?
Nee, er weiß ja das da noch noch n 5ter und n 6ter-Gang da ist ![]()
Der Norbert hat sicher n Kasper gefrühstückt heute morgen![]()
Ich verstehe a<ber auch deinen Stress, weils Mopped nicht startwillig ist.
Und auch gutgemeinte Tipps, haben nix mit "zu blöd" zu tun.
Sondern rühren evtl daher das eben nicht alles (haarklein) komuniziert wurde![]()
Es ist aber alles zur Hilfestellung gedacht. Von dir wäre es hilfreich, ein "geht", oder "geht nicht"
zu bekommen zb
Evtl wäre es für dich hilfreich mal ne andere AT beim Kaltstart zu hören ?
Nicht das die die Batterie ,wenns kalt ist, deranlasser nicht genug drehzahl bringt beim starten
Evtl auch mal ne überbrückungsbatterie mit drin hängen an deine HY110 Batterie.
Weiß aber nicht ob die das mag.(sorry bin Elektro-noob) Sollten dann deine AT sofort anspringen,
kanns ja nur deine Batterie sein![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...., Fotoblitz
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...., Fotoblitz, Idefix, Grautvornix