Ahh, sehr gut , hab mir schon Sprgen gemacht
Beiträge von Wildhog
-
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ostfriesischen Kurvenatlas
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ostfriesischen Kurvenatlas, eine gerade Biegung, eine harte Weiche
-
Ich hoffe jetzt mal nicht das er, wo er die Gabel auseinander nimmt, nicht da auch noch rumflext ??
2tens, würde es nicht auch ein Gabelschlüssel tun, um die Feder unten zu halten. Der Unterschied wären 3-4mm in der Höhe, und nur einsetig ( bezogen auf Gabelschlüssel) ?
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Augenklappe
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Augenklappe. Korken( damit Aliens ihre Sonde nicht einführen können) , Blöd Zeitung
-
weil bei 900 km schon ein Problem, kann ich fast nicht glauben,...
...weil bei 900km erst ein Problem, kann ich fast nicht glauben....
Habt Ihr vielleicht einen Tip was ich vor Ort bei mir machen kann ?
Nüscht, das Ding unterliegt den Gewährleistungsansprüchen. Klar darfst du dran rummanipulieren, aber wer sagt denn dann das die Fehler nicht eben dadurch kommen. Im übrigen mein Kauf waren ca 500km zusammen, auch wenn der Händler nur 50km einfache Entfernung weit weg ist
-
Enges wenden geübt. Rechtsrum kein Problem. Linksrum TADAAA aber alles easy das gehört dazu
Die Frage ist , woran es gehapert hat. Weil wenn eine Fehlerdiagnose, eine Selbstreflektion vorliegt, kann man da für die nächste enge Linkswende daran arbeiten
-
Mein Computer heißt:
Dublödeskackteil!🙈
Ja ich weiß,das Problem sitz meist vor dem Computer.Bin eben ein echter DAU.
Dafür kann ich andere Dinge ganz ordentlich 😊
Im Prinzip hab ich mit diesem Beitrag den ersten und den letzten Tag abgearbeitet.
Das nennt man dann wohl Synergie.🤔
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was mir gerade noch auf einem anderen Bild aufgefallen ist... guckt mal in den Spiegel
Geisterkuh!
Nein, die hat das rechte Ohr gehoben ( gilt alsBlinker einer Kuh laut StvQ) die setzt zum überholen an
-
----Samstag. der 20.11.2021
-
und offener Klapphelm.
Und das Fliegezeugs klatscht einem nicht mehr so auf das Visier