Datt is abba nich orischonol
Beiträge von Wildhog
-
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, den grünen Bogenschützen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, den grünen Bogenschützen ,Quasimodo. Bodo mit dem Bagger
-
Ich packe in meinen anderen Bildern… Maulwurf‘n
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Bildern… Maulwurf‘n, Sascha Grammel, Frederic Freiherr von Furchensumpf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Pat & Patachon
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
ch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Pat & Patachon, Shaun das Schaf, Wum und Wendelin
-
das Video ist mit Abstand das beste, welches die heutige Problematik im Arbeitsalltag
beschreibt.
Wenn Theoretiker auf Praktiker treffen
Und zum Thema hier
Spiel doch m...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also je länger ich hier mitlese desto mehr fühle ich mich erinnert an das hier:
The Expert
Viel Spass (ist leider nur in Englisch verfügbar)
JosefusNöö, hier mal in Deutsch
Ist aber prima das es da n Video zu guíbt, hatte das immernur gehört
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab schon auf blau-rot-grüne Zündfunken umgestellt, wegen der Weihnachtszeit zu Ostern. War ich da zu früh
-
Hab da mal ne Frage. Muss es zwingend lila Knete sein, oder kann es auch mittelblaue sein ?
Egal , hauptsache die ist schwarz . Es reicht auch wenn die nur wie mittelblaue aussieht. Die schwarze mein ich
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Harpo, der immer mit bläcke Föös auf der Bühne stand
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Harpo, der immer mit bläcke Föös auf der Bühne stand ,summertime,read my Horoscope