Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Pinzette
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Pinzette . Lupe, 1000er Schmirgelpapier
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Pinzette
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Pinzette . Lupe, 1000er Schmirgelpapier
Alles anzeigenIch stimme dir zu.
Aber so während einer Tagestour wird es wohl nicht von Jetzt auf Gleich zu wenig werden.
Deswegen
Einfach alle 2-3 Tage vor der Tour den Ölstand gem. Benutzerhandbuch prüfen ... würde ich sagen.
Wir hatten hier ne AT mit nem Ölverlust von 0,1Liter /100km. Da wird das aber schon eng
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bauplan
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bauplan, Modell von Tamiya, flüssig Kleber
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Handschuhe
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Handschuhe, rote weiße Warnbaken, Achtung Baustelle Schild
Falls den noch jemand kennt, und auch kann
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Sicherheitsschuhe
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Sicherheitsschuhe, Neongrüne Schnürsenkel, n Bier für den Vorarbeiter
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Presslufthammer
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Presslufthammer,n Stomper, Gehörschutz
Die Ankunft ist doch in einem Kopfbahnhof
Alles anzeigenmit dem Zug ankomme, also 100 km/h gefahren bin.
Das ist relativ, denn da du im Zug nach vorne gegangen bist, eine zusätzliche Strecke gegangen bist, kommst du relativ n paar Sek früher an. (Bremsphase im Bahnhof) Der Zug legt in einer Stunde 100km zurück, und deine relative Geschwindigkeit ist aber 100,05km = ca +50m im Zug zurückgelegt
just imho