Alles anzeigenWäre ein Argument aber der wohnt nur nicht an der gesperrten Strecke
Wenn ich da seh was ihr da so für kurvenreiche Straßen habt, kann ich schon neidisch werden . ![]()
Und ,... mist. Also muss man sich was anderes einfallen lassen ![]()
Alles anzeigenWäre ein Argument aber der wohnt nur nicht an der gesperrten Strecke
Wenn ich da seh was ihr da so für kurvenreiche Straßen habt, kann ich schon neidisch werden . ![]()
Und ,... mist. Also muss man sich was anderes einfallen lassen ![]()
Alles anzeigenWarum fragst du eigentlich nach den Sperrungen der Straßen, wenn du sowieso das Durchfahrtsverbot ignorierst?
Weil er beim mgr zum Kaffee eingeladen ist ![]()
Hallo Fiete,
...Nicht für die AT ?????
Und warum nicht ? Weil die auf dem Anhänger wackelt? Mal vom Preis abgesehen. 149€
Hohlachse hat die AT ( SD06) doch. Hab aber noch nicht nachgemessen
Wo ich mir eher ein wenig Sorgen mache, wäre das wohl unter dem Schwerpunkt abspannen
Alles anzeigenFür mich seit Jahren das beste was es gibt. Das ganze Abspannen dauert ca. 5 Minuten. ich musste hier noch nie beim Transport nachziehen o.ä. Hält Bombenfest . Ok, der Preis ist zuerst etwas heftig, aber die Moppeds sind ja auch nicht so günstig
Oder halt die light-version
Alles anzeigenWo kommt der Offroadtest in einem dieser Videos vor?
zb das du mit den 92 Ponystärken bei Rollsprit schneller abfliegen kannst. Dich dann die 200mm Federweg auch nicht mehr retten können
Also viel "aua" für so teuer Geld ![]()
Wie hieß nochmal der Hölländer der mit ner 4 Zylinder ne Weltumrundung gemacht hat
und
Alles anzeigenWer ist denn der zweite "Tester"?
Frank aus Franks Kannal.
Alles anzeigenIdeal wäre, um das Motorrad einen Kasten bauen und den mit Bauschaum ausfüllen.
Wenn die dann so quaderförmig sind, kann man die sicher auch gut stapeln. Selbst ohne den Kasten ![]()
Alles anzeigenDeshalb flackern die Positionslichter wohl auch immer in Video?
Ich Vermute dass das eher was mit den Bildwiederholraten zu tun hat
Ähnlich den rückwärtslaufenden Rotoren bei Hubschraubern .
Bin mir da aber nicht sicher
Alles anzeigenDie Schilder sagen dem Ankommenden, dass er Vorfahrt hat, denn der Kreiselnde kommt ja von links. Wenn Du da bereits im Kreis faehrst, achtest Du dann noch auf Schilder und denkst daran, Vorfahrt zu gewaehren?
Na , wenn mein Erinnerungsvermögen nur 1 sekunde anhält, .. dann sollte ich den Lappen abgeben...
Man sieht aber das Dreieck mit dem runden kreis darunter in den anderen Wegen die in den Kreisverkehr führen zb
Es gibt hier min 1 unechten Kreisel, und es ist erschreckend, teils wie unsicher da einige fahren. Und noch erschreckender ist wie sicher und falsch so mancheiner handelt. Hey da ist n Kreis, also hab ich Vorfahrt.. es wäre schön wenn sich einige mehr an Paragrapg 1 der StVo erinnern würden.
Und ich war da beim ersten mal auch sehr unsicher. und mußte nachschauen
Alles anzeigenJa, denn auch da ist die Lebensdauer eine endliche.....
und wird zum Sicherheitsrisiko für sich und andere