Für mich seit Jahren das beste was es gibt. Das ganze Abspannen dauert ca. 5 Minuten. ich musste hier noch nie beim Transport nachziehen o.ä. Hält Bombenfest . Ok, der Preis ist zuerst etwas heftig, aber die Moppeds sind ja auch nicht so günstig
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Schilder sagen dem Ankommenden, dass er Vorfahrt hat, denn der Kreiselnde kommt ja von links. Wenn Du da bereits im Kreis faehrst, achtest Du dann noch auf Schilder und denkst daran, Vorfahrt zu gewaehren?
Alles anzeigen
Na , wenn mein Erinnerungsvermögen nur 1 sekunde anhält, .. dann sollte ich den Lappen abgeben...
Man sieht aber das Dreieck mit dem runden kreis darunter in den anderen Wegen die in den Kreisverkehr führen zb
Es gibt hier min 1 unechten Kreisel, und es ist erschreckend, teils wie unsicher da einige fahren. Und noch erschreckender ist wie sicher und falsch so mancheiner handelt. Hey da ist n Kreis, also hab ich Vorfahrt.. es wäre schön wenn sich einige mehr an Paragrapg 1 der StVo erinnern würden.
Und ich war da beim ersten mal auch sehr unsicher. und mußte nachschauen
Sieht aus wie ein Kreisverkehr und du sollst in Millisekunden begreifen, dass das hier anders ist?
Alles anzeigen
Anhand der Schilder , die man ja schon von weitem erkennen sollte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen