Beiträge von Wildhog

Hallo Fiete,

...Nicht für die AT ?????

Und warum nicht ? Weil die auf dem Anhänger wackelt? Mal vom Preis abgesehen. 149€

Hohlachse hat die AT ( SD06) doch. Hab aber noch nicht nachgemessen

Wo ich mir eher ein wenig Sorgen mache, wäre das wohl unter dem Schwerpunkt abspannen

Oder halt die light-version

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zb das du mit den 92 Ponystärken bei Rollsprit schneller abfliegen kannst. Dich dann die 200mm Federweg auch nicht mehr retten können

Also viel "aua" für so teuer Geld 8o

Wie hieß nochmal der Hölländer der mit ner 4 Zylinder ne Weltumrundung gemacht hat

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

Externer Inhalt youtu.be

Frank aus Franks Kannal.

Externer Inhalt www.youtube.com

Na , wenn mein Erinnerungsvermögen nur 1 sekunde anhält, .. dann sollte ich den Lappen abgeben...

Man sieht aber das Dreieck mit dem runden kreis darunter in den anderen Wegen die in den Kreisverkehr führen zb

Es gibt hier min 1 unechten Kreisel, und es ist erschreckend, teils wie unsicher da einige fahren. Und noch erschreckender ist wie sicher und falsch so mancheiner handelt. Hey da ist n Kreis, also hab ich Vorfahrt.. es wäre schön wenn sich einige mehr an Paragrapg 1 der StVo erinnern würden.

Und ich war da beim ersten mal auch sehr unsicher. und mußte nachschauen