Alles anzeigenLässt sich das auch auf die SD06 so übertragen? Zumindest als Anhaltspunkt? Super-Vielen Dank 👍👍
Jaap
Aber fahr erstmal
Alles anzeigenLässt sich das auch auf die SD06 so übertragen? Zumindest als Anhaltspunkt? Super-Vielen Dank 👍👍
Jaap
Aber fahr erstmal
Alles anzeigenaber ohne nennenswerten Verschleiß
beim stellmotor ???
Wartung ?
Kosten ?
Ausfallwarscheinlichkeit ?
Und darum ist es auch bei mir ra..,---- gar nicht erst drin
Es sind aber nur drei der Gründe
Das ist ja witzig
Das gute ist , das es für die angesaugte Luft für den Motor irrelevant ist. Außentemperatur vs Lufttemperatur f Motor
Und der Aussentemperaturssensor ist eh nicht so schön plaziert. Den hat jier im Forum schonmal an eine andere stelle gelegt, wegen , eben differenzen bei der Temperaturanzeige. DEr Sensoe oder das Kabel evtl verdeckt,defekt, oder sonstwie irgendwo in mitleidenschaft gezogen worden ?
Tigggi ,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zitiert war
Alles anzeigenwillst Du doch auch das alles tutti ist. Oder?
Alles anzeigenDas wird was anderes sein. Ein Fühler misst und gint den Wert weiter
Und was passiert wenn du ein paar Meter fährst, anstatt 2 mal zu starten??
Vielleicht ist die Uhr ja noch nicht wach
im übrigen , die quarzgesteuerte Uhr, gibt ihren impuls auch nicht genau weiter.
Die billigsten Uhren, sind halt auch oft die schnellsten ![]()
Alles anzeigenUnd Du kaufst eine ENDURO, keine Rennmaschine!
ach du sheix, ![]()
Das ist mir neu, das Enduros nicht zum Rennen fahren taugen ![]()
On- und Offroad
![]()
Alles anzeigenUnd "Der Große". Naja, auf dem Treffen hatte ich eine SD09 ATAS hinter dem CT stehen. Und die beiden
nehmen sich so gut wie nichts. Durch den großen Tank wirkt die ATAS von vorne sogar bulliger als der CT.
Für meinen Geschmack sind beide wunderschöne Maschinen.
Alles anzeigenMal eine Frage am Rande. Geht´s hier eigentlich noch um Schalter oder DCT oder darum,
???
Alles anzeigenwillst Du doch auch das alles tutti ist. Oder?
Dann aber auch Garantie für Tachoabweichung und die der Uhr einreichen, bitteschön.
Sowieauch über den Luftdruckverlust über Wochen (bei Schlauchreifen zumindest) ![]()
Alles anzeigenIch verstehe gar nicht, wie ich mit 115 kg Nettokörpergewicht, voller Ladung letztes Jahr die Westalpen (Asphalt und Schotter) und dieses den TET in Frankreich überleben konnte. Und mittlerweile 50.000 km auf der Uhr habe, und die wenigsten davon nur gecruised, möchte ich meinen.
Das muss ja bumsgefährlich und hochgradig fahrlässig gewesen sein.
*unterschreib*
Du bekommst ein Fahrwerk das halt sehr komfortabel ist. Die Gabel wird sehr tief eintauchen bei starken Bremsungen. Was aber nicht geschmacksabhängig wäre.
Und je nachdem was für ein Fahrprofil du hast, kannst du dann evtl noch nachrüsten. Wie schon gesagt worden ist
Fahr erstmal , und entscheide dann
Auch mit 120kg ist das Fahrwerk fahrbar
real True Adventure
-ist ja kein Wunder das da jeder n anderen Ölstand mist, bei dem wirr-warr im Motor