Beiträge von Wildhog

Den hier ??

LGM

Fritz hat n Date mit seiner neuen Freundin,

er soll zum Abendessen vorbeikommen.

Abendessen, bei ihr zu Hause, Freundin, da könnt ja was laufen.

Fritz geht in die Apotheke, fragt den Apotheker was er denn so für Verhütungsmittel

nehmen könnte. Er hätte heut Abend n Date mit seiner Freundin. Er nimmt dann erstmal eins.

Dreht sich beim rausgehen aber um, und sagt dem Apotheker " Mit der Hausfrau, Mutter, könnt ja auch was laufen. und er würde lieber drei nehmen.

Fritz abends beim Essen , ist sehr sehr still, und in sich gekehrt. Und guckt eigentlich immer nur auf sein Essen, und die Eltern nur so aus den Augenwinkeln an. Nachdem Essen beschwert sich seine Freundin, warum er nicht einmal n Wort gesagt hat.

Und Fritz nur: Wenn ich gewusst hätte das dein Vater Apotheker ist , dann....... :happy-smileyflower: :lachen:

Samenbank.jpg

hey prima !

Es freut mich das du problemlos fahren kannst, Bzw blitz ebenfalls.

sicher gibt es da viele die sich bei 0-problemen nicht melden - müssen,wollen

Evtl gibt es auch eigene, vom Fahrer, hausgemachte Probleme bei der DCT Version

Dann schau dochmal wieviuele Meldungen es hier von betroffenen gibt.

Dagegen sind Meldungen vom gerissenen Kupplungszug eher nicht vorhanden. Und die , die selber an der Mechanik rumgefummelt haben, hat das der Zug eben mit nem aushängen quittiert

-Wartung, Kupplung - keine kosten,evtl etwas schmierung

-Ausfallwarscheinlichkeit der manuellen Kppl, wenn sie in Ordnung gelassen wird = 0

-Wieviel Meldungen gibt es hier weil die Peripherie nicht funktioniert und das DCT lahmlegt ?

-Da du eine Doppelkupplung fährst, sollte diese auch doppelt so lange halten, oder ?

-Solide gebaut - jaha ist die Manuelle auch weil fast baugleich

-Warscheinlich sind die beanstandungen beim DCT nur höher , weil es davon etwas mehr als doppelt soviele gibt ?

Aber es wurde ja gefragt in der Überschrift, "Eure MNeinung zu DCT oder Schalterversion"

Und nicht meine Meinung über deine, oder andere DCT Versionen

Also habt Spass, und fahrt mit der ein oder anderen Kuppliung