Unfassbar!!!!!!!!!! Meine ATAS zickt

Hab dann mal ein Video über Youtube hochgeladen. Danke für den Tipp Fons .

Ist nach knappen 10km Fahrt. Die Anzeige ist nach einem Schlagloch von 20 auf 21 Grad gesprungen.

Das Foto ist vor Antritt der Fahrt in der Tiefgarage

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist ja witzig

Das gute ist , das es für die angesaugte Luft für den Motor irrelevant ist. Außentemperatur vs Lufttemperatur f Motor

Und der Aussentemperaturssensor ist eh nicht so schön plaziert. Den hat jier im Forum schonmal an eine andere stelle gelegt, wegen , eben differenzen bei der Temperaturanzeige. DEr Sensoe oder das Kabel evtl verdeckt,defekt, oder sonstwie irgendwo in mitleidenschaft gezogen worden ?

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

Kurzer Zwischenstand: Der verkaufende Freundliche hat mir einen Kontakt in *öln gegeben. Stute Hengst. Die soll ich anrufen, einen Termin machen und dann soll nachgeguckt werden. Fehlerspeicher etc. Es wurde zwar direkt klargestellt das Elektrik von der Gewährleistung ausgenommen ist, die aber keine Ärsche sind und mich nicht im Regen stehen lassen wollen. Es wird ne Lösung gesucht wenn feststeht was defekt ist.

Hallo zusammen, die Temperaturanzeige meiner neuen ATAS Dct zeigt auch immer 3-4 Grad zuviel an. Irgendjemand schrieb dazu hier im Portal, das der Fühler irgendwo im Abluftstrom der Motorwärme sitzt und er ihn deshalb irgendwie hinter die Verkleidung umverlegt hat. Finde den Chat aber nicht mehr wieder. Gruß aus Bremen

Den hier ??

LGM

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!