Beiträge von Wildhog

Ohne Zweifel. Aber je nach Verwendungszweck eben ein wenig Topper.

Und das macht den Unterschied

Der Gedanke ein DCT haben zu müssen kam mir mal kurz als ich längs an einem Hang stand. Hangseite - prima zum Fuss abstellen, Hang abgewandte Seite,- niiiiel zu tief zum rumfüßeln. Problem war aber, es war kein Gang drin zum losfahren. Und die Gangschaltung befand sich auf der Hangseite wo ich eigentlich den Fuß abgesetzt hatte um aufrecht zu bleiben. Und eins ging nur. Entweder gleichgewicht halten um nen gang einzulegen, oder evtl umfallen Es ist aber auch n gutes gelchgewichts- und Kopftrainingtraining in dem Moment :)

Und du hast noch nie irgendwo aus unerklärlichen Gründen im Gebüsch gestanden,

du mußtest noch keinen Stellmotor reinigen

-wenn ein Gang drin war , war er auch drin und hat bei lastwechsel im automatikmodus nicht rumgezickt.

du konntest immer starten, egal ob Gang drin oder nicht

aber DCT ist n tolles Ding fürs allgemeine Volk. Es bringt dich auch ebenfalls dahin wo du möchtest :)

Ich bitte um ein :traurig: Zeichen.

Wenn du mal hier in der Gegend bist, zeig ich Dir die mal. Anderen aber auch wenn Sie mögen

Und fürn Herz fahr ich auch vor :happy-smileyflower:

So eine hab ich hier auch in der Gegend. Und die ist echt nicht nett. Und man sollte wissen was man da tut, um nicht im Gegenverkehr zu landen oder in die Innenkurve zu fallen

Welche 2 Kurvenformen meinst du denn ?

Auswahlliste ohne Anspruch auf vollständigkeit :happy-smileyflower:

( es würde da noch , nach aussen fallend , nach innen fallend, geröllig mit Kiesel, rutschig durch Laub, mit Schlaglöchern, mit Bitumenstreifen,

etc,etc fehlen. In eng, weit, Berg auf, Berg ab, enger werdend und weiter werdend

Berg auf, bergab,

eng Berg auf, oder eng Berg ab,

weit Berg auf oder weit Berg ab,

enger werdend Berg auf oder enger werdend Berg ab

dann noch auch holprig Berg auf oder holprig Berg ab,

oder holprig eng Berg auf, oder holprig eng Berg ab

holperig weit Berg auf ,holperig weit Berg ab

weit Berg auf mit Halt , oder weit Berg ab mit halt

Holperig Berg auf mit Halt oder holperig Berg ab mit halt

Holperig eng Berg auf mit Halt oder holperig eng Berg ab mit halt

Holperig weit Berg auf mit Halt oder holperig weit Berg ab mit halt

Berg auf bei Regen oder Berg ab bei Regen,

dann noch auch weit Berg auf bei Regen oder weit Berg ab bei Regen

ofer eng Berg auf bei Regen oder eng Berg ab bei Regen

Sprich , jede Kurve ist anders. auch die gleichen an verschiedenen Tagen oder Tageszeiten

:wgirl: :wboy: