Alles anzeigenZum Armabsägen nach Unfall?
Nein !
Da ist die Axt besser
Beim absägen läufst du Gefahr vorher Ohnmächtig zu werden bevor das Bein ab ist
![]()
Alles anzeigenZum Armabsägen nach Unfall?
Nein !
Da ist die Axt besser
Beim absägen läufst du Gefahr vorher Ohnmächtig zu werden bevor das Bein ab ist
![]()
Und du hast noch nie irgendwo aus unerklärlichen Gründen im Gebüsch gestanden,
du mußtest noch keinen Stellmotor reinigen
-wenn ein Gang drin war , war er auch drin und hat bei lastwechsel im automatikmodus nicht rumgezickt.
du konntest immer starten, egal ob Gang drin oder nicht
aber DCT ist n tolles Ding fürs allgemeine Volk. Es bringt dich auch ebenfalls dahin wo du möchtest ![]()
Der link geht nicht, da muss mal jemand besser drarumfummeln
![]()
Alles anzeigenAch wie gut, dass Niemand weiß…
...daß ich Rumpelheinzchen stieß
![]()
Ich bitte um ein :traurig: Zeichen.
Wenn du mal hier in der Gegend bist, zeig ich Dir die mal. Anderen aber auch wenn Sie mögen
Und fürn Herz fahr ich auch vor ![]()
Alles anzeigenHolperig eng Berg auf mit Halt oder holperig eng Berg ab mit halt
So eine hab ich hier auch in der Gegend. Und die ist echt nicht nett. Und man sollte wissen was man da tut, um nicht im Gegenverkehr zu landen oder in die Innenkurve zu fallen
Alles anzeigenWenn Du Dich da mal nicht täuscht! Auf der BAB81 in Fahrtrichtung Stuttgart, geht die Ausfahrt nach Gärtringen „Links“ Weg.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja, aber da brauch man keine Schräglage weil die meist 90" oder 180° Kehre fehlt ![]()
Alles anzeigenDas muss ich gar nicht wissen, weil es eh nur zwei Kurven auf dieser Welt gibt!
Welche 2 Kurvenformen meinst du denn ?
Auswahlliste ohne Anspruch auf vollständigkeit ![]()
( es würde da noch , nach aussen fallend , nach innen fallend, geröllig mit Kiesel, rutschig durch Laub, mit Schlaglöchern, mit Bitumenstreifen,
etc,etc fehlen. In eng, weit, Berg auf, Berg ab, enger werdend und weiter werdend
Berg auf, bergab,
eng Berg auf, oder eng Berg ab,
weit Berg auf oder weit Berg ab,
enger werdend Berg auf oder enger werdend Berg ab
dann noch auch holprig Berg auf oder holprig Berg ab,
oder holprig eng Berg auf, oder holprig eng Berg ab
holperig weit Berg auf ,holperig weit Berg ab
weit Berg auf mit Halt , oder weit Berg ab mit halt
Holperig Berg auf mit Halt oder holperig Berg ab mit halt
Holperig eng Berg auf mit Halt oder holperig eng Berg ab mit halt
Holperig weit Berg auf mit Halt oder holperig weit Berg ab mit halt
Berg auf bei Regen oder Berg ab bei Regen,
dann noch auch weit Berg auf bei Regen oder weit Berg ab bei Regen
ofer eng Berg auf bei Regen oder eng Berg ab bei Regen
Sprich , jede Kurve ist anders. auch die gleichen an verschiedenen Tagen oder Tageszeiten
![]()
ZitatAlles anzeigenNein, Richtung Kurveninneres.
Du weißt doch gar nicht wo ich hin will oder muss
![]()
Alles anzeigenDies ist auch wichtig, denn nicht immer kann man sich aussuchen, welcher Fuss abgesetzt wird. Es reicht, wenn ein Gullideckel ein paar Zentimeter tiefer liegt, und der Fuss tritt 'ins Leere' bzw. das Ganze geraet soweit aus dem Gleichgewicht, dass man umfaellt. Ich bin mir sicher, dass dies bei mir eine Fahrschuluebung war ...
zb am Fahrbahnrand, auf dem Asphalt, anhalten (müssen) und linken Fuß dann auf den stieferen Seitenstreifen abstellen wollen ![]()
Alles anzeigenGleichgewicht
Gleichgewicht halten üben. extrem langsam fahren , kleiner als 1-2km/h . Das schult das gleichgewichtsgefühl. Und auch die Angst vorm Umfallen zu verlieren, bzw unsicheres Handeln zu verlieren
siehe auch Masterblaster
btw.
ich komm nur mit den Zehenspitzen auf den boden. Bevorzuge aber auch mit den ganzejn Fuß wahlweise links oder rechts abzustützen
tschakka , sdas schaffst du auch ![]()