Warum bestellst du dann die Kerzen nicht in der USA?
Alles anzeigen
Weiß nicht warum sich manche so darüber Ärgern.
Bei ca. 48tkm hab ich die Ventile gecheckt und die Kerzen kontrolliert.
Hab die Kerzen viel später gewechselt so bei fast der doppelten Laufleistung.
Damit relativiert sich der Preis.
Ventile wurden ab da auch nur noch alle 48tkm Geprüft.
Steht demnächst mal wieder an, heißt bei ca. 144tkm nun das 4. mal.
Werde das Intervall dann vermutlich noch weiter ausweiten, da seit dem 48Tkm nichts mehr gesetzt hat.
Eine Weltumrundung hätte ich mit der Twin schon mindestens dreimal geschafft ohne Probleme und das trotz DCT.
Beim Öl bin ich akribisch aber die restlichen angegebenen Intervallen angeht ist viel Reserve nach oben.
Bei der XRV650/750 wurde am Anfang auch viel gemeckert, Tank runter etc.
Ich finde die alte Generation reperaturfreundlicher aber die Neue zuverlässiger.
Zumindest was die 17er. angeht.