Beiträge von Tyros

Heute war ich auch wieder mit meiner Blue Lady unterwegs,

kreuz und quer durch die Pfalz ohne Plan. Zunächst nach Edenkoben zur Villa Ludwigshöhe, der Sommerresidenz von König Ludwig l von Bayern. Dann ist mir noch das schöne Apfelbäumchen aufgefallen bevor ich auf kleinsten Wegen auch ein bisschen Schotter unter die Räder bekam.

Die Nachtaufnahmen entstanden in Schifferstadt, die Stadt der Ringer und Rettiche und zeigen den Wasserturm und das historische Rathaus von Schifferstadt.image.jpeg

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

..ich bin auch der Meinung das politische Themen in einem Motorrad-Forum nichts zu suchen haben. Dafür gibt es reichlich andere Foren und Plattformen.

ich war auf der Gailberghöhe. Da komme ich schon seit 20 Jahren immer wieder gerne hin.

Aber zu beachten. Das Hotel liegt auf 1200 m. Man muss immer den Gailbergsattel rauf und runter. Da ist man morgens gleich munter😊weil der hat es in sich. Aber alles Top.image.jpeg

image.jpegimage.jpeg

Hallo Klaus,

ich habe nicht explizit dich angesprochen. Ich habe auch nicht den Testbericht in Motorrad geschrieben. Alles gut:handgestures-thumbupright:

..auf jeden Fall interssante Ansichten die hier zum Thema geschrieben werden.:handgestures-thumbupright: Ist denn schon jemand mit dem Dunlop Trail Smart auf der Africa Twin gefahren und kann davon berichten?