Alles anzeigenLand: / Bundesland/Kanton / Landkreis/Region / Forums-Nickname:
Deutschland, Baden-Württemberg, WT & RW, Allgeier72
Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü
Deutschland, Baden-Württemberg, CW & BB, KlausM
Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2
Deutschland, Hessen, HDM
Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner
Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi
Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz,Tyros
Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT
Deutschland, Saarland, Hubi
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, vonclausberg
Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu
Beiträge von Tyros
-
-
Heute war ich auch wieder mit meiner Blue Lady unterwegs,
kreuz und quer durch die Pfalz ohne Plan. Zunächst nach Edenkoben zur Villa Ludwigshöhe, der Sommerresidenz von König Ludwig l von Bayern. Dann ist mir noch das schöne Apfelbäumchen aufgefallen bevor ich auf kleinsten Wegen auch ein bisschen Schotter unter die Räder bekam.
Die Nachtaufnahmen entstanden in Schifferstadt, die Stadt der Ringer und Rettiche und zeigen den Wasserturm und das historische Rathaus von Schifferstadt.image.jpeg
-
Alles anzeigen
. Aber wie man schon merkt, sind solche Themen Forenspalter. Deswegen sollte es derlei Themen hier nicht geben. Man sieht ja wo es hinführt. Am Ende wird es eine politische Debatte die niemand gewinnen kann...
..ich bin auch der Meinung das politische Themen in einem Motorrad-Forum nichts zu suchen haben. Dafür gibt es reichlich andere Foren und Plattformen.
-
-
Alles anzeigen
Burning Sky

Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
..yes, der Himmel brannte.
-
..heute Abend in der Pfalz. Wenige Minuten bevor ein heftiges Gewitter einsetzte. Ich habe es noch trocken bis zur Garage geschaft. Aber dann.....image.jpeg
-
..heute unterwegs in der Südpfalz und dem benachbarten Elsass.image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
ich war auf der Gailberghöhe. Da komme ich schon seit 20 Jahren immer wieder gerne hin.
Aber zu beachten. Das Hotel liegt auf 1200 m. Man muss immer den Gailbergsattel rauf und runter. Da ist man morgens gleich munter😊weil der hat es in sich. Aber alles Top.image.jpeg
-
Alles anzeigen
Es geht mir NICHt um 'ne Erfahrung mit dem TS,
ich habe auch nirgendwo behauptet das der Reifen falsch eingeschätzt wurde,
sondern ganz einfach um oben zitierte Formulierung
DIE lässt mich an Qualifikationen zweifeln.
Hallo Klaus,
ich habe nicht explizit dich angesprochen. Ich habe auch nicht den Testbericht in Motorrad geschrieben. Alles gut

-
..auf jeden Fall interssante Ansichten die hier zum Thema geschrieben werden.
Ist denn schon jemand mit dem Dunlop Trail Smart auf der Africa Twin gefahren und kann davon berichten?