Ist doch schon uralt und es gibt auch Helme nach 22/06 im Handel, ansehen tut man es den Helmen nicht
Beiträge von Papinator
-
-
Wie schon geschrieben… ich bin in Urlaub
-
Alles anzeigen
.... vielleicht kann dir der Papinator helfen
der ist in Urlaub.... aber da unbekannt ist ob auf Dichtigkeit des Ansaugsystems geprüft wurde, ob der Reset einwandfrei gemacht wurde, ob nach Austausch die Dichtigkeit geprüft wurde..... hab ich erstmal keine weitere Hilfestellung
Ansonsten steht in #22 alles drin
-
Alles anzeigen
Beim Crosstourer ist das HISS 24 Stunden nach dem letzten ausschalten der Zündung aktiv.
Deaktivieren ist möglich, allerdings nicht dauerhaft.
HISS ist dauerhaft aktiv - du kannst nur die Zeitdauer der LED Aktivität beeinflussen. LED ist nach 24h automatisch aus.
-
OBD Tool (OBD) - HealTech Electronics Ltd.OBD Tool is a professional diagnostic tool for Honda motorcycles and marine engines, Kawasaki motorcycles, ATVs and Jet-Skis and Suzuki motorcycles and ATVswww.healtech-electronics.com
-
-
-
Alles anzeigen
....beim Reisen ins Ausland, wechselt da der angesteuerte Server ....
Bei NordVPN kann ich. wenn ich möchte ständig den gleichen Server nutzen.... aber manchmal braucht man ja einen Server in einem bestimmten Land.... und manchmal sind Server auch unterschiedlich ausgelastet... der eine langsam, der andere schnell....
-
VPN-Test 2023: Die besten VPN-Anbieter im Vergleich | heise Download
Da findest du sicher den für dich richtigen Client
-
Komme in Europa mit NordVPN bestens zurecht incl. Streaming....
Allerdings Kostenpflichtig