Alles anzeigen....Auch das müsste in die Statistik mit rein.
Man könnte vieles in der Statistik erfassen, hätte dann aber eine Fallzahl die noch nicht mal einen Trend erkennen lassen würde....
Dazu müsste die Umfrage außerhalb des Forums stattfinden, da ja doch einige Abfragen der unterschiedlichsten Art nötig sind.
Man sollte solche allgemeinen Aussagen nicht immer nur aus der Sicht eines Herstellers betrachten... sondern einfach aus Sicht von Leuten die einfach nur Motorrad fahren wollen und mal ein oder zwei Kreuzchen in einer internen Umfrage machen. Ich werte die unterschiedlichen Kettenöler nicht, warum auch - ich verkaufe weder den einen noch den anderen. Es steht mir daher auch gar nicht zu etwaige Wartungsmängel in irgendeiner Form zu kritisieren.
Wenn einer sich für Kettenöler Typ XY entscheidet, dann wird er seine Gründe gehabt haben. Die interessieren mich aber nicht, da ich kein Marketing betreibe, um aus den Gründen der Kaufentscheidungen meine Unternehmensstrategie abzuleiten.
Freuen wir uns doch einfach darüber dass es noch genügend Menschen gibt, die dem Hobby Motorrad aus den unterschiedlichsten Gründen frönen. Und dabei auch völlig unterschiedliche Erfahrungen machen....