Alles anzeigen......wieder auf wenn ich Gas gebe.
Sach bloß.... ich werde hier mit Sicherheit nicht meine Art und Weise zu fahren diskutieren.... es war nur als Hinweis auf TRW und "Scheiben fressen" gedacht....
Alles anzeigen......wieder auf wenn ich Gas gebe.
Sach bloß.... ich werde hier mit Sicherheit nicht meine Art und Weise zu fahren diskutieren.... es war nur als Hinweis auf TRW und "Scheiben fressen" gedacht....
Du musst einfach nur bremsen....
Alles anzeigen...sind TRW Sinterbeläge, ..... und fressen die originalen Bremsscheiben von Honda.
- 7 Satz TRW + 2 Satz EBC - OEM Scheiben (neu 4,5mm - Verschleißgrenze 3,5mm) Ist Maß 4,1mm
TRW und OEM Scheiben tun es also auch weiterhin..... scheinen nicht viel Appetit zu haben (OEM Beläge nach den ersten 5000km durch...)
Alles anzeigenDas entscheidende ist bei den beiden Systemen ganz klar: die Doppelnadel!!!
Kann man montieren, muss man aber nicht.... auch mit einer korrekt montierten Düse ist die Kette über die ganze Breite geschmiert auch wenn es anfangs mal 100km länger dauert. Aber sobald die Kette einmal durchgeölt ist, spielt es keine Rolle
Alles anzeigenWas hält honda davon wenn man mit 2-3tkm mehr zum 24er Service kommt?
Ich kläre solche Fragen mit meinem Händler und halte mich dann an das abgesprochene... das hat auch in Kombination mit Garantie noch nie Probleme gemacht.
Ich schau morgen mal an meiner ob ich etwas sehe
Bei meiner CRF steht der Bremshebel der im Zug eingehängt wird wie in diesem Bild https://www.baboon.eu/de/teil/…dbremse-2019/000001043237
Das würde zu den Abbildungen im WHB passen
Bei den Markierungen deines Bremssattels stünde der Bremshebel wie auf diesem Bild https://www.baboon.eu/de/teil/…dbremse-2019/000001453685
Taucht auch hier so auf https://www.ebay.de/itm/394205857983
Frage 1) Ja - aber es könnte sein, dass die Ölqualität eine andere ist
Frage 2) Sorry, verwende Gas im Zippo
Du hast für den Neuzustand völlig recht - aber nach vergleichsweise kurzer Betriebsdauer wird Zubehör lauter (Dämmwolle setzt sich), der Auspuff bleibt meistens innerhalb der Messtoleranzen.
Was sich ändern kann ist die Klangfarbe (Frequenzen) und da ist es möglich dass bei gleichem Schallpegel (Lautstärke) das Auspuffgeräusch subjektiv anders empfunden wird (mal störender, mal weniger störend)
Das Problem mit den verlorenen dB-Eatern ließe sich ja durch das Verschrotten des Motorades lösen, dann braucht es keine weitere Geldstrafe und auch auf Punkte könnte man verzichten.... das Problem ließe sich durch eine kleine Gesetzesänderung innerhalb von wenigen Wochen lösen. Das mit dem subjektivem Empfinden leider nicht - Motorräder werden daher subjektiv teilweise lauter empfunden (obwohl messtechnisch leiser) als PKW (obwohl messtechnisch lauter)