Beiträge von brockholz
-
-
Hallo Gemeinde.
Suche Remus oder Shark Auspuff für die SD04 bis max 200 €. ( nicht Carbon )
Gruß
Rainer
-
Cbr 600 /1000 rr
falls hab noch original Bremsscheiben hier liegen , weil an die 320 mm Braking umgestiegen binWas sollen die Kosten ?
-
Da finde ich nichts für Honda CRF 1000
-
Darf man fragen warum du die funktionierenden originalen gegen andere austauschen willst?
Worin liegt der Vorteil?
Grüße KlausIch will die gar nicht austauschen sondern habe einen 2 Satz felgen mit OFF Road Bereifung. Dazu habe ich jetzt einen Satz Bremsscheiben bestellt und um die fest zu machen brauche ich eben Schrauben.
-
Hallo Zusammen ,
hat jemand eine Bezugsadresse für preiswerte Bremsscheibenschrauben ( nicht OEM )
Gerne auch in Titan.
Habe bisher nur einen Händler in der Bucht gefunden oder eben Original .https://www.ebay.de/itm/Titan-…Crf1000l/273838135825?ssP
Gruß Rainer
-
-
Hallo Zusammen ,
hat die schon jemand ausprobiert ?
(Ich hatte mal den Hersteller auf meiner Caponord drauf und keine Probleme)
Ja , kein TÜV und so , ist klar. Als 2 Satz für Offroad aber brauchbar weil preiswert. -
Die sehen nicht mal ansatzweise meinen Barkbusters ähnlich . Zumal die Befestigung im Lenkerbilligst ist.
-
Mitas hat auch aktualisiert.Allerdings bisschen seltsam, bei den Auflagen nichts angekreuzt bzgl. Aufkleber Geschwindigkeit usw.
Im August fahre ich mal mit meinen fast ausgelutschten e07+ DOT 18 über'n TÜV. Bin gespannt. Würde die gerne noch für Slovenien fahren.
Die vorne Eiförmigen, hinten mittelbestreiften Heidenaus haben zwar schöne Freigabe, mag ich aber nichtIch hatte den Mitas auch beim TÜV drauf. Auf meine Nachfrage zum Thema meinte der Herr Ingenieur das die ausgestellten Unbedenklichkeitsbescheinigungen
der Hersteller im Grunde Blödsinn sind wenn das Fahrzeug nach EU Recht zugelassen ist.
Im Falle der SD04 ist das so. Hier wird kein Reifenhersteller vorgeschrieben. So lange die Größe und das Profil passt gibt es auch TÜV.
Ich kenne auch persönlich niemanden dem etwas anderes widerfahren ist.
Gruß Rainer