Ach der..!
Beiträge von AndiLenker
-
-
Die SD08 hat vom Werk aus keine Haltegriffe aber Sozius Fussrasten verbaut.
-
Ja genau.
Er hat irgendwas von Kälteproblemen beim Touch erzählt und es 2+8 Garantie genannt. Vielleicht ist es auch davon abhängig das ich die Garantieverlängerung für zwei Jahre bis 01.2025 habe.
-
Ich habe meine AT am Samstag zur 12000er Inspektion in Werkstatt gefahren. Heute hat mich die Werkstatt angerufen und gefragt, wann ich das Motorrad wider brauche, da sie laut Honda das Display tauschen wollen.
-
Hi Thomas,
du kannst Kurviger Routen aus dem Browser (Online Version) an Scenic App senden. Ich glaube nicht, dass wenn du die Kurviger App kaufst auch gleichzeitig die Scenic app dazu bekommst.
Das exportieren funktioniert aber sehr gut und ist 100% kompatibel. Die Kurviger Online Version funktioniert eigentlich kostenlos. Leider fehlen dir dann einige Routing Optionen weshalb ich die Pro Version bezahlt habe (15 Euro/Jahr).
-
Ich mache mir nur langsam Gedanken über den Wiederverkaufswert unserer Moppeds, wenn das allgemein bekannt wird.
-
Zitat
Inwieweit aber neue Navis von Garmin mit BC kompatibel sind, steht auf einem anderen Blatt!
Mit dem Erscheinen des zumo XT2 wird ein neuer Stern am Himmel der Software für Routenerstellung gepusht > die Garmin-App Tread ... die es *nur* als App für Android und iOS gibt ...
Hi PeterLE,
das ist genau das was ich meinte. Das sind die Softwareanpassungen an neue Geräte wie XT2 oder die neuen Tread Geräte. Warum sollte z.B. ein laufendes Zumo 395 eine Anpassung brauchen.
-
Nein, es ist nur eine Anpassung damit neue Geräte kompatibel sind. Siehe Versioninformation
-
In Scenic kannst du alles über Carplay machen. Touren laden, Wegpunkte überspringen, Sperrungen umfahren usw. Scenic selbst empfiehlt immer wieder Furkot als Planungssoftware. Das kann ich mittlerweile auch bestätigen. Ich plane jetzt alle meine Tour die über mehrere Tage gehen mit Furkot. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten leicht zu bedienen und sehr sehr praktisch, da der Export deiner Tour mit Übernachtungsmöglichkeit usw. an Scenic gesendet wird. Scenic unterteil dann automatisch die Tage an deinen Übernachtungspunkten. Komplziert erklärt aber eingentlich ganz einfach.
-
Ok, da hast du recht. Ich benutzte Scenic, da funktioniert das alles über CarPlay. Regenradar brauche ich wärend der Fahrt nicht.